Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

huh.gif Haben die auch einen Einbauservice? Das will ich dann mal sehen, wie jemand von Media Markt versucht, eine AGP-Karte in einen PCIe-Slot reinzuhämmern. kratz.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist dann wohl auch eine Anzeige frei nach dem Motto "Versuchen kann mans ja mal"

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

traurig aber wahr, ich wette irgendjemand kauft denen den Scheiß auch noch ab, nach dem Motto "Ist das billigste aus der Kategorie GraKa" ...

0
Geschrieben am
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

40 Euronen für so eine alte Gurke finde ich aber auch schon zu viel. Bin mir nicht mal sicher, ob Win 10 die nicht schon voll auslastet, so dass man sonst nichts mehr anstellen kann.
Aber immerhin ist Mediamarkt konsequent, die technischen Daten sehen alle richtig aus (jedenfalls für mich, so aus dem Stehgreif).

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht hätten sie sie als veraltet kennzeichnen sollen. Ansonsten ist es für Sammler oder Bastler vielleicht gar nicht schlecht, wenn auch ältere Produkte noch verkauft werden.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit der Bezeichnung antik kann man dann den Preis vll noch hochtreiben. "Antikes Sammlerstück für Liebhaber und Bastler", wie klingt das? Eine Rarität aus besseren Zeiten. ;_;

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie