Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#156 von Klopfer

Sehr interessanter Artikel darüber, wie einige Schlitzohren in Windeseile kleine Online-Shops aufsetzen mit Produkten, die sie selbst nie in den Händen halten (sondern nur von chinesischen Händlern liefern lassen), und dabei mehr oder weniger dreist Leute darauf locken.
Wenn ich nur nicht so anständig wäre... 1b38f9e2.gif (Allerdings sind viele Sachen, die dort im Artikel genannt werden, hierzulande gegen die Bestimmungen, damit würde man sich also einen Arsch voll Ärger einhandeln.)

Link: [https://www.theatlantic.com/technology/archive/2018/01/the-strange-brands-in-your-instagram-feed/550136/]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie