Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#157 von EvilDevil

Genau diese Worte bilden die Unterschrift zu einem Buch das sich "Klartraum, Handbuch einer Fee" nennt. Schaut euch einfach mal die Ausschnitte aus dem Buch an. Was zum Teufel ....

P.S. Wenn Klopfer das zerreisen will, wäre ich gerne bereit das ebook zu sponsorn. Die gedruckte Variante ist mir dann doch ein bisschen zu teuer.

Link: [https://klatraum.gacrux.uberspace.de/wordpress/klartraum-ausschnitte-teil1/]
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

EvilDevil (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nachtrag: Offenbar kann man sich das ganze als Hörbuch auf Youtube anhören:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLVHzbLxvT-dgN7JPSGAgrdH62mwJiXyUa

Das ganze ist im übrigen genauso scheiße gesprochen und vertont wie das Buch offenbar geschrieben ist.

0
Geschrieben am
(Geändert am 14. Januar 2018 um 8:08 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit der Verwirrung stimmt auf jeden Fall... 5c745924.gif

0
Geschrieben am
Checkmate (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sind das Seiten aus dem Buch? Wenn ja, wie hängen die zusammen?! Und ständig diese Verwendung von Hashtags, wofür...

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit den ganzen #hashtags wirkt es nur noch wir ein drogentrip einer 14 jährigen

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das so eine Art Jodel-Best-of? #hashtag kratz.gif
Hey, immerhin hat sie die Struktur- und die Summenformel von DMT richtig! top.gif

Der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass Klarträume (lucid dreams) kein Esoterikmist sind, sondern Gegenstand wissenschaftlicher Forschung. Ja, ich weiß, es geht dort um alles Mögliche, nur nicht um Klarträume.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie