Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klassisch! 😍 Der Schuldige möchte sich bitte zwecks heirat bei mir melden 😚

Mit dem Wort Penis verschwunden... Das muss Seelenverwandtschaft sein 💘

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit der Gier der Menschen ist das meiste Geld zu machen...

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Höhö ... höhö ... Blockchain ... höhö kicher.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso, Klopfer, welches Wort hättest du denn genommen?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hätte dasselbe Wort benutzt, aber ich war's halt nicht. (Und niemand bedauert das wohl so sehr wie ich selbst. 33c4b951.gif )

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neine nein, bedauere auch sehr, das nicht slebst gewesen zu sein... die guten Ideen hat man imer erst hinterher. Es zeugt schon von eienr gewissen Dreistigkeit, aber auch gespür für die richtige Zeit. Viel Risikokapital geht gerade in Kryptowährungen. Die habend as höchstwahrscheinlich alle nicht verstanden, aber jeder will dabei sein, wenn das nächste Bitcoin kommt, also in viele billige Kryptowährungen investieren, egal welche, Gießkanne, Geld drüber, wenn nur eines sich nochmal so entwickelt wie Bitcoin, hat es sich mehr als gelohnt.

GEnau in diesem Moment auftauchen, auch seriös machen, fett absahnen. Genial. Und kriminell. Aber genial...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frage mich, wie sich die Betroffenen fühlen. Wie war das mit der Nestwärme, die man geben soll, während man jemanden über den Tisch zieht?

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer: Ich gebe zu, ich bin nicht überrascht. xD

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie