Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#2 von Der Böse Watz

Erster!!!einseinself


Ich bedanke/entschuldige mich bei Klopfer, meiner Mama, Dieter Bohlen, der Link- und Lichtbield-Deponie, Klopfer, Heidi Klum, allen Opfern von Ironie, Schnabeltierliebhabern, Kfolper, den MEHTCHEN, Krebspatienten, illegalien Deutschen, Folkper, Kim jong-un, Hypochondriern, Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

Link: [https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/02/4d/ff/71/black-beach-huge-starfish.jpg]
-17 Punkt(e) bei 31 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na gut, zweiterschulterzuck.gif
An Klopfer kommt halt keiner vorbeiblush.gif
Weil er bescheißt9bbc76d5.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich war einfach zuerst da! schuettel.gif

0
Geschrieben am
Grand Inquisitor
Kommentar melden Link zum Kommentar

IÄÄÄÄ

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Erster"-Schreiber haben den Tod verdient. Naja, so schlimm nun auch nicht, aber sie sollten auf alle Fälle nie wieder knuffige Hasen streicheln dürfen! animaatjes-onion-94409.gif

0
Geschrieben am
Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin ziemlich sicher, dass ich laut geltendem Internetgesetz dazu verpflichtet war, diesen Post zu erstellen.zufrieden.gif

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie