Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#207 von Klopfer

Diese anatomische Eigenheit von Frauen hat man mir in Biologie nie beigebracht! :o
Könnten Frauen also drei ... "Eiskugeln" auf einmal lecken? :klarerfall:

(Aus der Ausgabe 86 des Pornomagazins frivol, muss wohl aus den 70er Jahren sein.)

Bild 5890
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Eine zärtliche Zunge im Ohr".

Wieso fällt mir da die Geschichte wieder ein, dass Maria Jesus laut Meinung einiger durchs Ohr empfangen haben soll?^^

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das irgendeine Metapher? Steht Zunge u. Ohr für etwas anderes?

Also wer es schafft, seine Zunge jemand anderes ins Ohr zu drücken (mal abgesehen von der Schläge die er danach bekommt), toppt ja wohl alles.

Ich glaube Insekten, und der Nasenbär haben lange, dünne, sehr gelenkige Zungen.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fühl mich einfach nur betrogen. Alle meine Freundinnen haben mir nur die Zunge in ihrem Mund gezeigt. Die in den Ohren hab ich nie gesehen. ICH DACHTE, WIR WÜRDEN UNS VERTRAUEN! :schluchz:

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Tatsächlich können Frauen ihre zusätzlichen Zungen überall haben!
Manche haben sie natürlich in den Ohren, doch auch in Nasen, Achselhöhlen und Kniekehlen sind sie manchmal zu Hause. Schwierig wird es natürlich, wenn sie sich weiter unten im Verdauungstrakt befinden, vielen Frauen ist das so unangenehm und/oder peinlich, dass sie sich ihre zusätzlichen Zungen entfernen lassen, oft aus Angst vor Ausgrenzung gegenüber ihren Geschlechtsgenossinnen.
Letzten Endes werden jedoch nur die wenigsten Frauen über diese Geheimorgane sprechen, weshalb es uns alle nicht verwundern sollte, wenn das werte Fräulein aus dem Artikel nicht bereits mit Betonfüßen bei den Fischen schläft...

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie