Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#208 von Klopfer

Normalerweise verlinke ich ja so was nicht, aber hier bin ich einfach mal gespannt, was ihr so sagt. Schaut euch bitte mal die unten verlinkte Vox-Sendung von "First Dates" an (2. Kapitel, ab 4:35) und erzählt mir dann, was ihr von der bezaubernden, 29 Jahre alten Anwältin Lena haltet. :hinterhalt:

Link: [https://www.tvnow.de/vox/first-dates/olivia-und-manuel/player]
Bild 5891
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was für ne oberflächliche Schlampe!

0
Geschrieben am
Asgar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Unfassbar!

Was für eine ekelhaft, arrogante Schnepfe.
Die hält sich echt für was ganz besonderes und wenn der Mann nix Besonderes ist dann hat er sowieso keine Chance.
Ich glaub ich kann mir gut vorstellen, warum die noch nicht längerfristig vergeben ist und bei so einer Kuppel-Show mitmachen muss.
Das hält doch keiner aus!

Ich hab nur bis zu dem Schnitt nach dem Typ aus dem Ruhrpott geguckt weil ich es nicht länger ausgehalten hab.
Kommt da noch mehr von der Hexe?

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da kommt noch sehr viel mehr bis zum Ende. :D Zum Beispiel, was sie so von Frauen hält, insbesondere deutschen Frauen.

0
Geschrieben am
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er: "Blümchen für eine schöne Dame"
Sie: "Du brauchst nicht schleimen"
ziemlich am Anfang. Hätte das einer gesagt der ihr Höschen nass werden lässt, hätte sie das garantiert nicht gesagt.

Sie ist jetzt auch nicht die absolute Sexbombe. Hat sehr eigene Züge, die sicher nicht jedem gefallen. Das sie sich das nicht mit ihm vorstellen kann ist ja völlig ihr Ding und wegen der Kameras spricht sie mit ihm, aber sie ist echt ne Hexe.

1
Geschrieben am
(Geändert am 26. März 2018 um 23:04 Uhr)
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

(Hab irgendwie das "kleine Männer gehen gar nicht" nicht bewusst mitgekriegt.)
Hochgradig unsympathisches Auftreten, keine Frage. Aber ich glaube ihr sofort, dass sie sich anders verhält, wenn ihr jemand Grenzen gibt. Hätte sich vll für ihren Gesprächspartner gelohnt, das auszuprobieren, und nicht während des Gesprächs so zu tun, als sei alles okay - auf direkte Nachfrage! ("nenene, du bist normal"), um dann nachher erst Klartext zu reden ("also, der Charakter geht ja gar nicht"). Hätte ich spannender gefunden. So war es etwas anstrengend, ihnen dabei zuzugucken, gute Miene zu bösem Spiel zu machen.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre sicherlich spannender gewesen für den Zuschauer, aber als Mann... wenn das schon so anfängt, kannst du die Frau doch eigentlich bereits abschreiben. Wenn sie einen schon so beschissen behandelt, wenn man ihr nicht sofort in die Parade fährt, dann wird das doch bloß ein Kampf und kein Miteinander. Ich würde schon abhauen, wenn sie andeutet, dass ich so eine Art Bitsteller wäre, während sie sich widerwillig dazu herablässt, mich mit ihr reden zu lassen.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Krass. Ich frage mich aber, inwieweit das wirklich Sie ist oder Fassade. Also baut sie sich da (warum auch immer) einen Schutzschild auf?
Ich finde immer, man sollte sich fragen, möchte ich denn umgekehrt so behandelt werden. Und wenn die Antwort "Nein" lautet, sollte man sein Verhalten überdenken. Udn so wie sie ihn behandelt, so möchten die wenigstens behandelt werden, wage ich zu behaupten. Aber vielleicht wollte sie ja auch eine Reaktion provozieren?

1
Geschrieben am
FoxBelize
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Fresse ist die Grauenhaft...
Wenn die längere Zeit nun keinen festen Partner hatte, oder eben nichts was längerfristig geklappt hatte dann lags bestimmt nicht an den Männern.
Wunder mich warum der Typ nicht einfach geht. Würde es nicht schaffen, ohne ihr die Meinung zu geigen ihr gegenüber am Tisch zu sitzen.
Viel Selbstverliebtheit und Arroganz. Entweder findet die jmd der genauso ist wie sie, oder sie bleibt weiterhin mit GQ Models auf kurzstrecke zusammen...

1
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also es gibt (Hollywood-) Schauspieler die spielen so was arrogantes nicht so gut wie die.

Die ersten paar Minuten habe ich gedacht, dies muss ein Fake Kandidat sein. In Wirklichkeit ist es eine hardcore feminine Kampflesbe die Männer hasst, und nur zur Unterhaltung/ Einschaltquoten mit dabei ist.

Aber die Aussage "30 ist süß, und voll jung!" :bittebitte: Macht Sie doch fast wieder sympatisch.

Spult man dann vor (Ab ca. 13min 20sec) zum nächsten Akt, ... Christoph ... gibt dem Mann das "purple Heart".

Nach meiner kurzen Analyse, die Frau möchte also ein Arschloch der IHR vorschreibt wie es läuft, und gegebenenfalls auch mal aggressiv durchgreift. Sie möchte dominiert werden, ist aber selber jemand der konstant dominanten Druck ausübt, und sagt wie, und wo es lang geht.

Das ist eine Lebensaufgabe, jemanden zu finden, der noch arroganter, und dominanter ist, als sie. Und sie hängt die Messlatte schon weit nach oben.

Mögliche (lebende) Kandidaten:
Donald Trump

Recep Tayyip Erdoğan

Wladimir Wladimirowitsch Putin

oder bleiben wir in Deutschland --> Andreas Höber alias Psycho Andreas

Nachtrag:
Selbst wenn Sie mal so einen Mann finden wird, der ihr die Stirn bittet. Ich schätze Sie längerfristig so ein, dass es ihr am Ende doch nicht passen wird runter gebuttert zu werden. Und Sie schätze ich so ein, dass Sie mit dem Anwalt Joker daher kommt. Soll heißen "Entweder DU (der Mann) fügst dich mir, oder ich verklage dich, so geht man mit einer Frau nicht um!" - obwohl Sie es ja eigentlich so wollte, jemand der ihr Einhalt gebietet, auch mit Nachdruck.

Demzufolge ein hoffnungsloser Fall!

2
Geschrieben am
(Geändert am 27. März 2018 um 9:41 Uhr)
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Abgeschrieben haben sie einander ja spätestens nach der Begrüßung, oder allerhöchstens nach den ersten paar Minuten. Und er sagte ja selbst, er probierte, irgendwie zu ihr durchzudringen. Da hätte ich einfach spannend gefunden, was passiert, wenn er ihr wenigstens ganz deutlich sagt, dass er sie gerade unhöflich findet. Knigge hätte da ein schöner Aufhänger sein können.
Irritiert hat mich, dass sie sich das Essen hat ausgeben lassen. ^^ Wo sie doch eine solch starke Frau ist...

0
Geschrieben am
Mixtli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Selbst nachdem ich die Kommentare durchgelesen hatte, war ich von Lena überrascht.

"Man muss sich nehmen, was man möchte" "Ich bekomme immer, was ich will." Kein Wunder, dass sie ständig mit Worten auf andere einprügelt.

0
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann man sicher ausschließen, dass die als Fake-Kandidatin vom Böhmermann eingeschleust wurde? :kratz:

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefix: Ich schätze, ein Mann, der so dominant ist, wie sie das gerne möchte, der will wiederum keine Frau, die ständig seine Autorität testet und herausfordert. Ich glaube nicht, dass Trump und Co. Frauen möchten, die offenbar nicht akzeptieren, dass sie sich unterzuordnen haben. :kratz:

@Sajoma: Ich weiß immer noch nicht, wie sie sich eigentlich revanchieren wollte für das ausgegebene Essen. :unsure:

@ObsidJan: Ausschließen würde ich es nicht, aber ich denke, die Sendung ist zu unbekannt und unbedeutend für so eine Böhmermann-Aktion. :angsthasi:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann ist es wirklich ein hoffnungsloser Fall.

Vielleicht ist Sie mit einem Haustier besser beraten. Wie wäre es mit einem Hund? Passt sich den Gewohnheiten der Frau an. Und kann sich von Natur aus unterordnen. Und dass die Frau dezent eine an der Murmel hat, interessiert so einen Hund auch nicht.

Und falls dem Hund es doch mal zu doof wird, und sich wehrt, kann Sie ihn schlecht verklagen.

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm... na ja... Könnte klappen... falls der Hund wenigstens mal in der GQ abgedruckt war. :daumenhoch:

2
Geschrieben am
jck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstmal kann sie nicht laufen, dann ist sie etwas moppelig, und dann findet sie ihre abstoßende Art auch noch unglaublich lustig.

Das ist genau der Typ Frau, die einen Typen mit einer totalen "Fuck you" - Attitüde haben will, der ihren ganzen Scheiß mit genau der Ignoranz bestraft, den er verdient hat.

Bei Beziehungsfragen heißt es dann halt "fuck you".

Dominante Männer brauchen übrigens nicht unbedingt ein unterwürfiges Hascherl; das ist doch öde. Nur eine pseudointellektuelle, selbstüberhöhende Schnepfe will halt *keiner*.

Zusammengefasst: Klar ist das ein "Schutzschild", sie bekommt mit ihrer sicher latent sowieso vorhandenen Art halt nur Arschlöcher mit "fuck you" - Attitüde. So extrem, wie sie das jetzt macht, potenziert sich das aber bloß. Und sie ist Ende 20, da geht der Markt eh rapide runter.

Prognose? Die Crazy Cat Lady aus den Simpsons ist auch Anwältin...

3
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja die meint wohl, ein Kerl müsste ihr wirklich die Welt zu Füßen legen... aber die möchte man doch nicht mal geschenkt. Der Christoph ist doch voll okay, von wegen Loser... und Autoverkäufer ist nun echt kein schlimmer Beruf. Einfach ein ganz normaler, bodenständiger Typ. Hat er nicht verdient, mit dem Date bestraft zu werden :D

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@jck: Sich unterordnen und unterwürfig sein sind ja auch verschiedene Dinge. Dominanz ist keine, wenn man sie ständig neu etablieren muss, daher denke ich, dass wirklich dominante Männer so eine auch nicht haben wollen. (Außer vielleicht Christian Grey, der will aber auch bloß, dass Ana rumzickt, weil er dann einen Grund hat, sie ordentlich zu verdreschen und er nur davon steif wird.)

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stimmt, das mit dem Revanchieren hab ich auch nicht ganz zuordnen können.
Ich nehme mal an, sie hat's entweder gesagt, um falsche Hoffnungen zu wecken, oder wollte irgendwie höflich wirken (aber dabei unbedingt auch sexy, uh, wie könnte sie sich nur revanchieren...) Sie deutet ja an, dass sie sich nach seiner ehrlichen Einschätzung definitiv nicht mehr mit ihm treffen würde, was impliziert, dass sie es vorher nicht hundertprozentig ausgeschlossen hatte... Naja, alles sehr spekulativ.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Prognose? Die Crazy Cat Lady aus den Simpsons ist auch Anwältin...


jck, made my day!

Danke dafür!

1
Geschrieben am
Pyre
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wirkt furchtbar unsympathisch. Und weiß es vermutlich nicht so richtig.

Davon abgesehen, bin ich die Einzige die einige andere Paare in dieser Sendung total niedlich knuffig zusammen findet? :hopps:

1
Geschrieben am
(Geändert am 27. März 2018 um 21:56 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, bist du nicht. :D

0
Geschrieben am
Shoshana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die ist ja furchtbar. Mich würde mal interessieren ob sie mit mandanten auch so umgeht...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann's mir lebhaft vorstellen. "Ih, Sie stinken! Und Sie werden eh verknackt, haha. Ich krieg dafür ganz viel Geld..."

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat Sie am Anfang nicht gesagt Sie wäre spezialisiert auf Familienrecht. Schon lustig, wohl niemals fähig eine Familie zu gründen, aber Anwältin für Familienrecht. :daumenhoch:

Da Sie sich scheinbar so gut mit deutschen Frauen auskennt, gehe ich mal davon aus dass ihre Mandanten überwiegend weiblicher Natur sind. Also nicht ihr sexuelles Beuteschema entsprechen und damit wohl nichts zu befürchten haben.

Als Anwalt kannste dir auch nicht alles erlauben. Der Mandant ist Kunde, und jedem Kunde steht es frei zu wechseln, wenn ihm die Anwältin gegen den Strich geht. Sie muss ja auch von ihren Mandanten leben, sprich Geld verdienen.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie sagte, sie wäre Fachanwältin für Familien- und Strafrecht, oder? :kratz: Gibt es vermutlich auch nicht so oft, diese Mischung. :doofguck:

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, kann ja auch ganz praktisch sein, wenn einer mal handgreiflich wird bei den Streitfragen um die Vormundschaften oder Scheidungsgüter, dann muss er nicht den Anwalt wechseln...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Finde ich auch praktisch. Wenn es um das Sorgerecht geht kann die Frau/ der Mann sich auf der Ebene vorm Gericht helfen lassen.

Und wenn die Argumente fürs Sorgerecht nicht ziehen, gibt es eben eine hilfreiche Nebenklage weil die Frau/ der Mann sich spontan erinnert vor 10 Jahren in der Hochzeitsnacht einfach ohne mündliche Zustimmung er ihr am Popo gelangt hat, respektive sie ihm unsittlich im Intimbereich berührte.

Fall ist klar, Sorgerecht in der Tasche, dank der perfekten Kombination der Fachrichtungen der Anwältin. :daumenhoch:

0
Geschrieben am
succubus
Kommentar melden Link zum Kommentar

So ein unelegantes Wesen ist mir schon lang nicht mehr unter gekommen.
Sie geht mit den hohen Schuhen als ob es Gummistiefel wären, hat sich die Haare anscheinend selber blondiert so gelbstichig wie die sind und spricht die ganze Zeit mit vollem Mund :crap:
Und als ob das nicht schon nervig genug wäre, hält sie sich auch noch für ein Gottesgeschenk und denkt sie kommt mit ihren (stupiden) Bemerkungen keck rüber *hust* trampel *hust*

Chris dagegen ist spätestens nach den Jubellauten mit denen er sie sitzen gelassen hat mein Hero :)

Übrigens finde ich es sehr umsichtig von Ulli dass er sein Jacket den Dekotellern an der Wand angepasst hat :soistdas:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss sagen: Mit Gummistiefeln gewönne sie in meinen Augen direkt an Attraktivität. Vermutlich, weil ich sie so einschätze, dass sie nichtmal die modische Sorte, die nicht wasserdicht ist, trägt.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie