Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#21 von Klopfer
Angebot

Anlässlich des 20. Geburtstags bietet Blizzard den ersten Teil von StarCraft nebst Add-On nun gratis zum Download an.
Ich glaube, ich bin einer der ganz wenigen, die damals schon lebten, einen Computer hatten, aktiv Echtzeitstrategiespiele spielten und trotzdem nie StarCraft hatten. :angsthasi: (Ich hab allerdings WarCraft I und II damals gespielt.)

Link: [https://starcraft.com/de-de/articles/20674424]
7 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

War nie ein Starcraft-Fan und werde es auch jetzt nicht, aber trotzdem schön, dass das jetzt kostenlos ist. smile.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab damals die StarCraft II Collectors Edition gekauft. Da war auf einem USB Stick, in Form des Anhängers von Marshall Raynor, StarCraft und StarCraft Broodwar drauf. Fand ich ziemlich dufte, da meine StarCraft CD nicht mehr funktionierte 😅

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie