Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#212 von Klopfer

"Klopfer, warum bist du eigentlich kein Bestseller-Autor?"
"Nun ja", sagte Klopfer und strich nachdenklich über seinen nicht vorhandenen Vollbart, "Ich bin einfach nicht scheiße genug, einfach nur fremden Kram als meinen eigenen auszugeben... Deswegen bin ich verdammt langsam und auch nicht immer auf der Höhe."

Was ich ja besonders an dieser Geschichte über die Plagiate des Deno Licina mag: dieses vorhersehbare Gejammer des Anwalts. "Eigentlich ist er ja das Opfer, weil jetzt das Internet sauer auf ihn ist." :facepalm:

Link: [https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/der-poet-schwere-plagiatsvorwuerfe-gegen-bestseller-autor-deno-licina/21120318.html]
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es is einfach so traurig

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Am Härtesten ist eigenlich, dass er sich nicht mal entschuldigt, sondern auch noch raushaut, dass die Sprüche, die er geklaut hat, ja sicherlich auch nicht von den anderen erfunden wurden, die hätten das ja auch irgendwo her...

ja, vielleicht aus dem eigenen Kopf, im Gegensatz zum Pseudo-Poeten.

Also Typen gibt's...

3
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie? Es wird sich heute noch aufgeregt dass überall kopiert, und geklaut wird? :sprotz:

Zählt dies nicht schon zur Normalität?

0
Geschrieben am
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe mal eine Facebook-Freundin deabonniert, weil sie ständig das Gesülze, oft voller Fehler, von dem geteilt hat. Und im Gegensatz zu ,, nachdenkliche Sprüche mit Bilder" meint der das ernst. :ehwas:
Ich habe kein Mitleid mit dem ,,Poeten".

3
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es wundert mich immer noch, dass Leute weiterhin freiwillig Facebook, Twitter, Whatsapp und Co. mit teilweise hunderten wenn nicht tausenden von "Freunden"/Followern verwenden, aber sich dann wundern, wenn soviel belangloser Mist dabei herumkommt.

Hey, wer auf Masse statt Klasse in seinem "sozialen Umfeld" setzt, kann sich nun wirklich nicht beschweren.

Und obwohl ich es natürlich auch mistig finde, dass der Typ die geistigen...äh...Ergüsse anderer Leute klaut, würde ich doch sagen: Internet?

Solange man kein verdammt gut funktionierendes Geschäftsmodell vor Augen hat, dass auch bei einer gewissen Diebstahlrate noch klappt, sollte man kein geistiges Eigentum online veröffentlichen, auf das man ggfs Anspruch erheben will. Null, nada, zero.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie