Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#216 von IdefixWindhund

Global Dynamics von der US - Serie Eureka besitzt in Abteilung 3, am Ende des Ganges, diesen mit weißen Hasen bestückten Therapieraum. Das wär doch mal was, also für Kassenpatienten. Obwohl mir Welpen ja lieber wären :D

Bild 5947
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

:adorable:

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zählt das schon als Safe-Space?

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist sicherlich eine Frage der Perspektive.
Die Kaninchen finden den Typen, der sie ungefragt hochnimmt und krault, während ihm noch der Angstschweiß in Bächen vom Gesicht läuft, weniger angenehm. Wiederum der Typ könnte eine Kaninchenphobie haben. (Passiert schneller als geahnt, wenn man den Konsum der "Ritter der Kokosnuss" mit bewusstseinserweiternden Drogen kombiniert.)
In den meisten Fällen könnte man es aber als solche gelten lassen, denke ich. ^^

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie