Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab schon vorher nicht wirklich verstanden, warum Katja Krasavice so erfolgreich ist (vulgär und ordinär, aber ohne wirklich was zu zeigen, Cocktease ohne Niveau), aber das Lied schafft es wirklich, Bibis Versuch noch weit zu unterbieten. :ko2:

1
Geschrieben am
Alius
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es war ein Fehler das Lied anzuhören, auf das Video selbst verzichtete ich. Jetzt erstmal nen Schnapps.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immerhin scheint sie zu wissen was sie kann, wobei natürlich der Umstand, dass sie ein Lied (wollte erst Leid schreiben, Zufall oder freudscher Vertipper?) darüber macht zeigt, dass sie nicht weiß was sie kann... mh.

0
Geschrieben am
EvilDevil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tipp für noch mehr Spaß. Auf 1.25x Geschwindigkeit anschauen. Könnte so fast ein Hit werden.

Besonders interessieren würde mich, ob das Lied nicht ein voller Hit werden würde, wenn es in Englisch und von irgend einem DJ wäre. Oder nem Rapper...

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ein Rapper davon sinkt, dass er dicke Lippen hat, die blasen... :kicher: Wäre bestimmt gut für seine street credibility.

2
Geschrieben am
O.W.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ein Rapper davon singt, dass er dicke Lippen hat, die blasen... :kicher: Wäre bestimmt gut für seine street credibility.

@ Klopfer:
Ja, das wäre mal was. Seine street credibility würde sicher sinken - oder vielleicht singen :P. Wobei das bei manchen vielleicht sogar eine Verbesserung wäre, weil tonlos.

Zu dem Musikstück im Video äußere ich mich mit Wilhem Busch:
Musik wird oft nicht schön gefunden,
Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

4
Geschrieben am
(Geändert am 16. April 2018 um 16:44 Uhr)
EvilDevil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ein Rapper davon sinkt, dass er dicke Lippen hat, die blasen... :kicher: Wäre bestimmt gut für seine street credibility.


Ja das hab ich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt ;)
Gemeint war dann eher wenn er darüber singt wie jemand mit dicken Lippen ihm einen bläst.
Hat mich direkt an 50Cents "CandyShop" erinnert.

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Can you blow my whistle baby, whistle baby let me know...

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dagegen klingt sogar ihr erster Song (Doggy) besser :angsthasi:

Ich vermute ja, dass sie bald ein ganzes Album rausbringen wird.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wauw,

Hunde - hässlich

Auto (Audi RS8) - hässlich

Dicke Lippen - ... nicht mein Schönheitsideal (sag doch gleich "hässlich")

Sie kann blasen - können meine PC Lüfter auch, und das billiger, leiser, und mit kaum Energie

Aber leck mich am Arsch, kann auch am Bier trinken liegen, aber von den Flash Farbwechsel bin ich total Banane im Kopf.

Die andere Banane fragt bei dem Video ... "Biste bescheuert? Ne!"

0
Geschrieben am
(Geändert am 17. April 2018 um 16:49 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dagegen ist sogar das erste Livestrip-Lied größere Kunst. Und das will was heißen. ^^;

3
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

*singt "Candy shop" von 50 Cent vor sich hin*

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Livestrip - Lied
hatte ich lange Zeit sogar als MP3 im Auto, also die Elektro Musik Version. :wackel:

0
Geschrieben am
EvilDevil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie geil ist das Livestrip Lied. Das hab ich damals hoch und runter gehört ;)

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie