Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#223 von Klopfer

"Könntest du deinen Brüsten bitte sagen, dass sie aufhören sollen, meine Augen anzustarren?" :verehr:

Link: [http://www.bradenton.com/news/local/article208019229.html]
Bild 5952
9 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

... nnnnice, wie Southpark mal etablierte.
Aber mal im Ernst: DAS kommt mir wie Sexismus vor. Bin aber kein Experte auf dem Gebiet. (Herrje, als ob die Klassenkameraden nicht sowieso auf ihre Brüste starren würden. Sind doch alles pubertierende Hormonbomben in dem Alter. Einzig dem Aufziehen bzgl der Nippel hätte man Einhalt gewähren müssen, dann wäre alles wieder in bester Ordnung gewesen.)

1
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß nicht, für mich gebietet es einfach der Anstand, Unterwäsche zu tragen und in der Schule ordentlich angezogen zu sein.

4
Geschrieben am
jck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin ja vielleicht altmodisch, aber eine Schule muss jetzt wirklich nicht wie der Babystrich aussehen...

3
Geschrieben am
Asgar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Noch ein knappes Jahr warten bis sie 18 ist, dann meldet sich der Playboy bei ihr.
Titel: "The forbidden Nipples - finally revealed"
:hehehe::klarerfall:

2
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also einerseits gebe ich Ylva zu 100% recht. Sie hätte sich einfach mal vernünftig anziehen sollen.

Andererseits zeigt die Erfahrung, das es besser ist, so was zu ignorieren. Mädels experimentieren in ihrer Jugend halt, und wenn ein Lehrer das irgendwie kommentiert, verstärkt er den Effekt.
Beispielsweise gibt's in jeder Klasse (wenn die so zw. 14 und 16 sind) oft mindestens ein Mädel, welches experimentiert, ob es den Lehrer heiß macht. Meine Strategie: Tu so, als ob du es nicht mal merkst.
Dann hört das nach 1-2 Tagen auf, weil langweilig.

Ein Kollege hat das Mädel angesprochen, dass es gar nicht gehe, und das vor versammelter Klasse. Sie war begeistert, ob ihrer Wirkung auf die Lehrperson und es entbrannte ein Streit über Kleiderordnung. Und es wurde über längere Zeit die Wirkung von jungen Mädels auf diese Lehrperson getestet.

3
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso muss "ordentlich angezogen" immer bedeuten, einen BH zu tragen? Ich hatte in der Schule tatsächlich zwei Lehrerinnen, die selbst keinen trugen. Hat man bemerkt, fand man komisch, hihi, hat man vielleicht ein wenig bewundert, und dann ging der Alltag weiter. Möglicherweise sind wir sogar alle etwas daran gewachsen, wer weiß.
BHs passen den meisten ihrer Trägerinnen mehr oder weniger suboptimal, für einige sind sie die reine Qual. Es wird sogar diskutiert, ob sie auf Dauer das Brustgewebe schwächen und den Lymphabfluss verschlechtern - jedenfalls, wenn sie doof sitzen. (Eigentlich darf aus einem BH keine Haut bzw. kein Fett rausquellen, auch nicht beim Unterbrustband, wenn man ihn auszieht, sollte es keine Abdrücke geben, der Großteil des Gewichts sollte vom Unterbrustband und nicht von den Schulterträgern übernommen werden und die Beweglichkeit sollte nicht eingeschränkt sein. Na, wer fühlt sich angesprochen?)
Was ganz sicher klar ist: Wenn der BH schlecht sitzt, wird auch die Haltung der Person schlecht, was zu Rückenproblemen und Schmerzen führt. Und wie gesagt, viele BHs sitzen schlecht, wenngleich nicht alle katastrophal sitzen.
Auf mich wirkte die Kleidung des Mädchens kein bisschen nach Strich, im Gegenteil: Der arbeitet viel mit Reizwäsche, dafür müsste man dann erstmal welche tragen. Aber selbst wenn sie provozieren wollte, muss man ihr doch nicht diese Plattform bieten und umgekehrt allen anderen Frauen das Gefühl geben, sie seien unanständig, wenn sie Alternativen zum BH suchen.

Ich plädiere dafür, alle weiblichen Nippel durch männliche Nippel zu ersetzen, wenigstens in den Medien, damit sie endlich wieder gezeigt werden dürfen. :3 Dann ist ein Nippelblitzer endlich keinen Eintrag in irgendeinem Printmedium mehr wert.

3
Geschrieben am
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sajoma, bei deinem Kommentar habe ich mir gewünscht, ich könnte mehr Herzen vergeben.
Die weibliche Brustwarze ist nicht immer und überall etwas Sexuelles sondern einfach ein Körperteil. Ich trage gerne locker sitzende BHs wenn ich den ganzen Tag rumsitzen muss und wenn meine Brustwarzen sich unter dem Oberteil abzeichnen, heißt das meistens, dass es zieht. Jedenfalls ist es in den seltensten Fällen eine sexuelle Botschaft. :lehrer:

1
Geschrieben am
(Geändert am 18. April 2018 um 23:40 Uhr)
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir könnten ja auch einfahc alle wieder oben ohne rumlaufen, dann normalisiert sichd as alles fix. In den ersten tagen fallen den Jungs noch die Augen aus dem Schädel, aber die schiere Reizüberflutung wird fpür eine gesunde Abstumpfung sorgen.

Wegen den schlecht passenden BHs, meine rErfahrung nach verwendet ja auch niemand die dafür vorgesehene Formel:
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter
etwas weiter unten. Man kann einen Bh eben nicht nach Gefühl kaufen, man muss sich schon elbst vermessen und Unterbrustumfang und Brustumfang kennen, damit man im Laden die richtige Größe bekommt. Dann kann man noch die verschiedenen Hersteller, Passformne usw, durchgehen. Aber ganz ohne Basiswissen ist das wohl eher Lotteriespielen. Und zwar nicht die von Google ^.~

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir hatten in der Schule eine Geschichtelehrerin, die immer ohne BH rumlief. Ein Freund schrieb ihr sogar ein Gedicht: "Marthas Knospen". Komisch woran man sich über die Jahre erinnern kann.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir hatten ne Deutsch-Lehrerin, die
a) ohne BH kam
und
b) immer recht weite Oberteile und einen tiefen Ausschnitt kombinierte. Wenn sie sich runter beugte, um das Geschreibsel irgendeines Schülers zu betrachten, hatte man immer freie Sicht. Da sie etwa mitte 20 war, fand ich es als 15-jähriger geil. Heute finde ich das in höchstem Maße unpassend! Nicht zuletzt, weil man sich als Kerl (oder Lesbe) nicht besonders gut konzentrieren konnte, wenn man ständig die (wirklich schönen) Titten der Lehrerin zu Gesicht bekommt.

0
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wusste gar nicht, was für konservative Spießer hier unterwegs sind. :hm: Nein, man kann niemandem vorschreiben, einen BH zu tragen, und auf einen solchen zu verzichten, hat nix mit fehlendem Anstand oder nuttiger Kleidung zu tun. Zumal es ja offenbar keine festgeschriebene "BH-Regel" in der Schule gab. Wenn ihr hinglotzt, ist es euer Problem, nicht ihres. (Würde natürlich trotzdem hingucken, aber nichts sagen - ein Gentleman guckt, schweigt und genießt. :D)

@mischka: Geil! :sabber2:

2
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist ja nun auch noch mal ein Unterschied, ob jemand keinen BH trägt, aber ansonsten schon noch Klamotten über den Möpsen sind, oder man wie im Falle von Mischkas Deutschlehrerin, freie Sicht hat.

Mehr als "nicht völlig entblößt rumlaufen" sollte aber nicht vorgeschrieben werden dürfen.

2
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass man niemandem die Unterwäsche vorschreiben kann.
Auf der anderen Seite darf man sich dann halt auch nicht wundern, wenn andere gucken.
(Ist auch so mein Gedankengang bei Frauen, die sich besonders aufreizend anziehen und sich dann aufregen, wenn die Kerle sie angucken. Tja, du hast das Schaufenster dekoriert, also beschwer dich nicht, wenn die Leute reinschauen.)

1
Geschrieben am
Yaso Kuuhl
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der BH ist sekundär; es geht darum, dass man die Brüste von dem Mädel nicht zu deutlich sieht. Leider hat man als Junge in der Pubertät seine Geilheit nicht immer unter Kontrolle. Und dann lenkt so eine Aussicht doch sehr stark vom Unterricht ab. Pseudointellektuelle Hinweise ala "Dann schau doch nicht" hin helfen da nicht. Die junge Dame ist also nur um ein wenig Rücksichtnahme auf ihre männlichen Mitschüler gebeten worden. Aber das ist in der heutigen feminisierten Welt offenbar schon zu viel verlangt...

0
Geschrieben am
(Geändert am 19. April 2018 um 18:27 Uhr)
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Yaso Kuuhl: Zum einen ist es ein Unterschied, ob man "um Rücksichtnahme bittet", oder ob man die Person öffentlich anspricht (also bloßstellt), dann durch mehrere Instanzen laufen lässt und ihr zu guter Letzt das Geheiß gibt, sich von einer Fremden die Nippel tapen zu lassen. Das überspannt den Bogen doch reichlich. Außerdem ist die Bitte um Rücksichtnahme, wenngleich verständlich, so doch eine Bitte, was impliziert, dass man sie ablehnen kann. Vielleicht hatte das Mädchen ja wirklich gute Gründe dafür, keinen BH tragen zu wollen.
Zu guter Letzt: Nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Klar, Nippel können ein Auslöser für Geilheit sein, gerade in dem Alter, aber ich zweifle dezent an, dass die Jungs sonst nicht geguckt hätten bzw. nicht abgelenkt gewesen wären, sowie, dass Nippel nun im Vergleich zu sowieso ständig sichtbaren Brüsten, Hintern und weiß der Himmel, was noch alles erotisch konnotiert sein kann, soviel mehr explosives Potential bieten.
Oder ist dein Vorschlag, dass weibliche Wesen sich komplett zu verhüllen haben, damit die armen Männer nicht auf dumme Gedanken kommen? Dann müssten wir die Diskussion ganz anders angehen.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Persönlich muss ich auch sagen, dass es nicht die Nippel sind, die Brüste für mich interessant machen. :unsure:

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Verhüllungsaufforderungen von einigenerinnern schon an die Burka-Pflicht in einigen Ländern, weil Männer sich beim Anblick von unverhüllten frauen ja nicht beherrschen können und dem dringend vorzubeugen ist.

Ich bin da auch liberal, soll sich ejder anziehen wie er will, muss aber auch damit leben, dass ihn jeder ansieht wie er will. Es leitet sich aber aus dem Bekleidungsstil keien Rechtfertigung für strafbare Handlungen ab. Gucken erlaubt, anfassen natürlich nicht.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kleiderordnung ist ja vielleicht nochmal ein anderer Fall als dein Recht, anzuziehen, was immer du willst. Egal, ob man solche Aktionen von Schulen oder sonstigen Institutionen gutheißt oder nicht. Aber auch da finde ich, dass sich die Kleiderordnung nicht auf die Unterwäsche erstrecken sollte, solange diese nicht sichtbar ist... (Sockenfarbe kann ich zB noch verstehen. Oder, dass einem ans Herz gelegt wird, seinen Stringtanga nicht zur Schau zu stellen. Sowas.)

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach damals als wir uns beim Schikurs heimlich zu den Mädels runtergeschlichen haben und die hübsche Claudia nur ein weißes T-Shirt trug... Sie hat zunächst gar nicht verstanden, warum alle Taschenlampen auf sie gerichtet waren. :D

Außerdem fand ich das doch schön, wenn in der Schulzeit die Röcke kürzer und die Shirts enger wurden. War ich vom Unterricht abgelenkt? Definitiv! Aber das war es doch trotzdem wert.

Einen schönen Frauenkörper betrachte ich doch auch heute noch gerne und ich bin mir sicher auch meine Frau sieht sich andere Männer an, vor allem bei Mats Hummels bekommt sie so einen träumerischen Blick. Appetit holen ist doch in Ordnung, gegessen wird zu Hause.

Und wenn ich in der Schule von den Pubertierenden verlange, dass sie sich gefälligst zu verhüllen haben, dann mach ich das ganze ja noch einmal interessanter. Herrgott, das sind Pubertierende! Der eigene Körper wird interessanter und erst recht andere Körper.

1
Geschrieben am
EvilDevil
Kommentar melden Link zum Kommentar

War ich vom Unterricht abgelenkt? Definitiv! Aber das war es doch trotzdem wert.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Mal abgesehen dass mich nicht nur von Brüsten und kurzen Röcken abgelenkt war, sondern auch von Stiften, Bäumen und alles was kein Unterricht war. Wen ich abgelenkt werden wollte, hab ich das auch im Winter geschafft.

Und die Diskussion ob jemand Unterwäsche tragen sollte oder nicht finde ich schon fragwürdig.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geht mir ähnlich. Ich konnte mich auch prima mit seltsamen Flecken an der Wand ablenken. Andererseits konnte ich immer schon alles andere (ja, auch Brüste) ausblenden, wenn mich ein Thema wirklich interessiert hat.

Wir hatten auch eine Lehrerin die mit recht ordentlichem Vorbau und ohne Bh herumlief. Wenn sie sich vorgebeut hat, konnte man prima ihren Bauchnabel bewundern, und alles was darüber so kommt. War uns allerdings allen eher unangenehm, da hätte ich mir schon manchmal gewünscht sie würde einen BH tragen. (Wir waren übrigens ne reine Jungenklasse.)

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie