Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#237 von Klopfer

Das nenn ich mal Journalismus bei der Bravo: Bibi von BibisBeautyPalace macht ein Video, in dem sie erzählt, wie viel Scheiß sie im Ausland gekauft hat, und die Bravo ist so nett, die Liste aufzuschreiben und bei einigen Artikeln abzuschätzen, wie viel die wohl kosteten.
Aber dann auch bravo-typisches Versagen: Die Info, die in der Überschrift versprochen wird, steht nicht im Text. :ach:

Link: [http://www.bravo.de/bibisbeautypalace-so-viel-gibt-sie-beim-shoppen-aus-378370.html]
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach so, muss man im Ausland einkaufen weil man in Deutschland als "Beschränkte" geschäftsfähig gilt.

Geld mit deutschen Followern verdienen, und im Ausland ausgeben, tz tz tz

0
Geschrieben am
Anne Bonny (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob sie das wohl ordnungsgemäß verzollt?

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Anne Bonny: Muss sie, die Polizei folgt ihr bestimmt in den sozialen Medien. ^-^

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie