Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#242 von Klopfer

Ein Hund an einer kolumbianischen Hochschule hatte beobachtet, wie die Studenten irgendwelche Blätter gegen was zu essen eintauschen. Und weil er ein guter Junge ist, will er auch für sein Essen bezahlen - indem er Blätter von Bäumen anschleppt und damit Hundekekse bezahlt. :adorable:

(Ja, schon klar, Opfer des Kapitalismus und so, aber es ist doch zu putzig. :tjanun: )

Link: [https://www.thedodo.com/close-to-home/dog-buys-treats-using-leaf]
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da entstehen ja ganz neue Märkte! :D

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erinnert mich an "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy", da legen die ersten Menschen auch Blätter als Währung fest und fackeln dann die Wälder ab, um die Inflation zu drücken. ^^ So weit wird's bei ihm hoffentlich nicht kommen...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und bald steht das Finanzamt vor dem Hund, und will Wissen woher die ganzen Blätter kommen :ach:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie