Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Ylva (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wir gucken morgen abend die Avengers, da ist auch sonnenklar, wer (nicht) gewinnt :wackel: vielleicht gibts ja Sonntagvormittag ne Wiederholung

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jedes Jahr dasselbe, beim Echo fällt man 1x auf die Nase, und begrabt diesen Preis danach. Beim ESC stopfen wir jedes Jahr ein Vermögen hinein, nur um gezeigt zu bekommen was eh jeder weiß, Europa mag uns nicht.

1
Geschrieben am
O.W. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich mir das diesjährige Ergebnis anschaue muss ich agen, dass die negative Vorhersage wohl ein wenig daneben lag. Ich habe die Show nicht gesehen und kenne das Lied nicht, aber vierter von allen ist doch recht weit oben.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, Schäuble ist halt nicht mehr Finanzminister. :D

Ich war auch überrascht (ich fand auch das Lied scheiße), allerdings muss man auch sagen, dass der Großteil des Erfolgs durch die Jury-Ergebnisse kam, weniger durch das Zuschauervotum.

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, Deutschland hat zwar mehr Jury- als Publikumspunkte bekommen, aber der sechste Platz bei den Publikumspunkten ist jetzt auch nicht so ein großer Unterschied zum vierten Platz in jeweils der Jury- und der Gesamtwertung.

Mich hat ja viel mehr irritiert, dass Schweden von Seiten der Jury so gut abgeschnitten hat. Ich fand das grauenhaft.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie