Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und dem Link nicht. :unsure: Der Hase hat sich doch nur einen Keks geholt. :o

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieser kriminelle Hase bestielt rücksichtslos ein armes Kind. Auf zum Schlachter mit ihm!

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist der erste Weg zur Weltherrschaft der Hasen.

Mit den Kleinen, Kranken, und Schwachen fängt man an, bis man sich die restliche Welt unter die Löffel reißt. Klopfer hat euch schon lange darauf auf seiner Seite vorgewarnt.

Aber es ist noch nicht zu spät! Huldigt den neuen Herrscher Klopfer, kauft seine Bücher, bestellt über seine Seite - Klopfers Web, kauft den VIP Zugang zu Klopfers Web, gerne auch 3 oder 4x, dann könnt ihr vielleicht mit Gnade rechnen. :geruehrt:

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einfach göttlich wie er abdüst und das Kind doof hinterherschaut. :mwhaha:

Ich meine: Schäm dich, Klopfer! :fingerzeig:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir kennen doch gar nicht die gesamte Geschichte! :o Vielleicht hat das Kind den Keks zuerst geklaut... oder ist einfach ein Arschloch und hat den Keksentzug verdient?! :ha:

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

War bestimmt nicht von hier, der Hase. Wie der schon aussieht...

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefix, jaja, mit dne KRnaken und schwachen fängt man an, bist du auch noch Haudegen der alten Schule?

https://www.youtube.com/watch?v=35zfO-csDQI

1
Geschrieben am
(Geändert am 21. Mai 2018 um 22:22 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kannte ich noch gar nicht :awesome:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Interessant, da macht Peter Rütten stimmlich ganz schön auf Cartman. :XD:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich liebe das, manchmal zitiere ich da auch gerne draus, wenn einer dabei war, dann zeige ich auf den und sage: "und der Neger da hat mitgemacht!" oder wenn was nicht so klappt: "aber die Starken und Gesunden, die wehren sich immer so!"

Leider passt das nicht in jeder Situation mit jedem Publikum gleich gut, einige sind dann regelrecht eingeschnappt.

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast
Herrlich. Ohne dem Link gefolgt zu sein, weiß ich allein anhand von "Und der Neger da hat mitgemacht" sofort worums geht.

Der Clip hat bei mir ne ähnlich legendäre Stellung wie Lord of the Weed.
Bei uns im Freundeskreis heißt es heute noch regelmäßig "Wacken is vorbei, du Spasti", wenn mal einer nuschelt o.ä.

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. Mai 2018 um 22:23 Uhr)
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lord of the Weed ist auch legendär. Ach ja, diese ersten Clips die damals so rumgingen... waren das noch Zeiten, als man mit der Frage "warum liegt hier eigentlich Stroh rum?" noch anmachen konnte.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann man nicht mehr? D: Naia, Anmache ist vll der falsche Begriff, wird ja schon eher humorvoll aufgenommen, aber es kennt doch trotzdem fast jeder, dachte ich. Mein Freund zitiert Lord of the Weed und diverse Harry-Potter-Parodien etwa täglich. Weiß nicht, ob mir das sonst was sagen würde... ^^ Will sagen: was ich kenne, kann so unbekannt nicht sein.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also der Spruch mit dem Stroh hatte ich letzte Woche auch gebracht, kannte niemand. :ach:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geht mir ähnlich... in meiner Generation gehen solche Zitate noch, ich zitiere auch gerne mal Loriot, wenn irgendjemand sagt, dass man noch an XY denken muss "und an die Landwirtschaft haste mal wieder nicht gedacht!" der hatte auch viele gute Sätze...

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh, ja, Loriot zitiere ich auch gern, aber da erwarte ich nicht, dass jeder es kennt. Hatte nur nicht gedacht, dass "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?" langsam einen ähnlichen Status erreicht...

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist diese schnellebige Zeit. Heute im Büro kannte auch niemand mehr Vollassi Toni...

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit dem hab ich mich selbst nie befasst. Aber sagt mir immerhin was.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss man auch nicht mehr als einmal gesehen haben, eignet sich nur bedingt zum Zitieren, aber war mal ne Zeit lang recht bekannt.

Manchmal, wenn einer so richtig Mist gemahct hat (den man aber irgendwie trotzdem lustig findet), zitiere ich auch gerne aus den Lamas mit Hüten: "Caaaaarl..."

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

DIE finde ich wirklich gut. ^^ "Das töööötet Menschen."
Außerdem natürlich auch, wenn man's schon erwähnt, "Chaaaaarly, we're on this briiiiidge."

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie