Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Wasserzeichen des allmächtigen Hasen stört hier ein wenig, weil man nicht gut sehen kann, wo der Screenshot her ist...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub, tipps-zum-reisen.de lässt sich durchaus gut erschließen.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Davon ab: In 3 der Länder war ich schon und habe mich sicher gefühlt (meine weibliche Begleitung hat sich damals auch wohl und sicher gefühlt). 2 weitere Länder möchte ich gerne besuchen.

0
Geschrieben am
schnoopy (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

In 2 Ländern war ich schon. Und 2-3 könnte ich mir eventuell noch Vorstellen. Aber beim Rest wüsste ich nicht wieso ich dort hinfahren sollte. Was will ich denn in Somalia :ehwas:

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@schnoopy: Ein wildes, freies Piratenleben führen!

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jo Ho Ho... und ne Buddel Rum!

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Schnoopy: Ich bitte dich, das ist wirklich eine Traum Urlaubsliste:

Länder der Liste, wo ich gerne mal hin Reisen würde: Jamaika, Brasilien, Mexiko, Indien, Bahamas, Philippinen, Indonesien (wer will nicht nach Bali?), Marokko
Das sind alles traumhafte Ziele.

Länder wo ich schon war: Ägypten, Kenia, Türkei

0
Geschrieben am
schnoopy (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka:

okay Brasilien und Mexico evtl. auch noch Indien könnte ich mir eventuell vorstellen. Aber der Rest spricht mich absolut nicht an.

Ägypten und Türkei war ich schon...brauch ich nicht wieder.

Grad in solchen Ländern ist das meiste was man sieht doch eher die Hotelanlage (zumindest für die meisten "billig" Urlauber in der Türkei und Ägypten)

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich tauche halt gerne und die oben genannten Länder sind absolute Tauchparadiese. Darüber hinaus finde ich die Kulturen interessant.

Türkei brauch ich jetzt auch nicht noch mal, da war ich ein mal, das reicht mir. Aber Ägypten ist geil, weil man da super gut tauchen kann.

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

DR Kongo: Reizt mich nicht.
Saudi Arabien: Wenn meine Frau verhüllt rumlaufen muss, dann interessiert es mich nicht. Außerdem darf ich da kein Bier trinken!!!!
Jamaica: Ja, Mann! Das würde mich wohl interessieren. Das wäre wahrscheinlich auch mit Segelboot ziemlich interessant und tricky (ich weiß nur von einem mir bekannten Segler, dass man in der Karibik den Seekarten nicht zu 100% trauen sollte).
Brasilien: Ja, das würde mir auch gefallen. Inklusive des Besuches eines Fußballspiels.
Kolumbien: Siehe Brasilien.
Ägypten: War ich schon, fahr ich nicht mehr hin. Außerhalb des Resorts waren diese Straßenhändler extrem aufdringlich. Vor allem meiner Frau (damals noch Freundin) gegenüber.
Mexico: Ein Strandurlaub in Cancun wäre schon geil.
Kenia: Das könnte ich mir eventuell vorstellen.
Indien: Für kein Geld der Welt bringst du mich in dieses dreckige Land. Ich habe viele Bekannte, die dort waren. Nein, darauf verzichte ich mit Freude.
Bahamas: Siehe Jamaica. Allerdings "sexuelle Gewalt nach übermäßigen Alkoholkonsum"... Da muss ich also richtig gut aufpassen :D
Türkei: Würde mich auch rein vom Segeln her interessieren.
Philippinen: Die würde ich schon gerne noch sehen, solange es sie noch gibt.
Indonesien: Ja, das kann ich mir auch mal vorstellen.
Marokko: Kein Interesse.
Somalia: No way! Wenn ich mal mein eigenes Boot besitzen sollte (die Unsinkbar II), dann lasse ich dieses doch nicht kapern!

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: Das erinnert mich an "Titanic II - Die Rückkehr"...

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Momentan besteht die Möglichkeit, dass ich in Südspanien oder so urlaube und dann nen Tagesausflug nach Tanger mache. Bin gespannt.

Ansonsten fällt mir gerade "Spectre" ein, für Madeleine Swan war Marokko als Reiseziel auch nicht so sicher :D

0
Geschrieben am
Hucki (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

... für europäische Frauen ...
und dann steht da dauernd keine US-Botschaft, für US-Urlauber u.ä. im Text.

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin erschüttert, wie viele hier ob dieser Anzeige diese ominöse Seite besucht haben. :huh: Das ist doch bloß Werbung, Leute!

Gut, aber dank Stone weiß ich ja jetzt immerhin, um welche schlimmen Shithole-Länder es geht. :D
Kongo: eh was? :ehwas:
Saudi-Arabien: Riad ist sicher eine schöne reiche Stadt, aber ansonsten hat SA außer Wüstentouren in Geländewagen wenig Sehenswürdigkeiten zu bieten, die mich interessieren. Tendenziell also eher nein, dann lieber nach Katar (war ich schon) oder VAE.
Jamaica: Eher ja, aber es gibt schönere Karibikinseln (-> Bahamas).
Brasilien: Ja.
Ägypten: Nein, reizt mich gar nicht. Obwohl ich auch Taucher bin. :hm:
Mexiko: Kenn ich schon
Kenia: Nope.
Indien: 100% definitiv ja! (Ich hab einen stabilen Magen)
Bahamas: Ja, Karibik geht immer.
Türkei: Nein, reizt mich gar nicht.
Philippinen: schöne Tauchspots, aber niemand kriegt mich in dieses katholische Dreckloch!
Indonesien: War ich schon, würde wieder.
Marokko: Nope.
Somalia: :sprotz:

0
Geschrieben am
(Geändert am 9. Juni 2018 um 15:24 Uhr)
Jiub (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist mir alles zu warm und zu viel Wasser in der Nähe. Nein danke, ich bleib daheim.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie