Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

In dem einen Eintrag faselt ein Typ was von Giftfässer... meint der die Vaginen der Mädels, mit denen der Kerl sonst noch geschlafen hat?

Und an die Geschichte mit dem Punker kann ich mich noch dunkel erinnern.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab keine der Geschichten bisher bearbeitet, aber wer weiß, falls einige ältere Hefte bei mir eintrudeln... ^^

(Giftfässer... Muss aus den 90er Jahren sein, da ging's dauernd um Umweltschutz.)

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

... ich sollte aufhören, Witze zu reißen

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie kann ich da gar nix sehen, nur das start bild?!

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bisschen doof die Seite, um die Bilder, respektive Kommentare zu sehen, muss man die Bilder in Facebook öffnen, und da ich kein Facebook habe, nervt mich bei jedem Bild die Anmeldemaske die ich weg klicken muss.

Aber, hat mir doch noch die Nacht versüßt! Dankeschön @mischka

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab dasselbe Problem wie Aglaija. Hätte zwar FB, kann aber nichts auf der Seite anklicken und sehe nur das Startbild und den beschreibenden Text. Macht auch keinen Unterschied, ob Adblocker an oder aus ist.
Mutmaße mal, dass es an Browsereinstellungen liegt, aber kenn mich nicht aus.

0
Geschrieben am
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Problem scheint tatsächlich am Browser zu liegen. Das kenne ich schon von manchen webfail Posts.
Wenn ich die mit dem normalen Android-Browser öffne mit dem ich normalerweise surfe, sehe ich auch außer der Überschrift gar nix.
Öffne ich den gleichen post (auch z. B. den hier verlinkten) im Chrome-Browser oder in Firefox (alles jeweils auf Handy oder Tablet) funktioniert es einwandfrei und man kann die einzelnen Bilder und Texte sehen.
Im Browser auf PC (auch Chrome oder Firefox) hatte ich auch noch nie Probleme damit. Nur mit dem Standart Android-Browser.

0
Geschrieben am
schnoopy (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay der Tester in mir kann nicht anders :soistdas:

Auf dem PC funktioniert es auf allen Browsern (Firefox, Chrome, Opera, IE und Edge) mit den Standardeinstellungen. Dabei ist es egal ob ich aktuell bei Facebook eingeloggt bin oder nicht.

0
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei mir geht es mit Opera nicht, aber ich renne auch mit allen möglichen Blockaden durch die Lande, sodass manche Seiten sich halt weigern zu funktionieren. In aller Regel geht dabei nichts von Wert verloren... :bye:

0
Geschrieben am
BJ68 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vivaldi (PC) geht auch...

Bj68

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir ist aufgefallen, auf dem Android Standard Browser funktionieren Mouseover, OSD, und div. Skripte nicht.

Das merkt man ziemlich genau, wenn man Autos auf dem PC beim Hersteller anschaut/ konfiguriert, und dasselbe auf dem Smartphone versucht.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie