Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#265 von Klopfer

Die Bravo hat wieder mal einen Artikel darüber gebracht, wie Mädchen ihre Traumtypen in der Schule kennenlernen könnten. ... Okay, eigentlich sind es drei Texte, die sie in einem zusammengefasst haben: "8 Tipps, um ältere Jungs zu verzaubern!", "9 Tipps, deinen Mitschülern den Kopf zu verdrehen!" und "So beachten dich Jungs aus den Parallelklassen". Ich hatte überlegt, ob ich einen Blogeintrag daraus mache, aber eigentlich wiederholen sich die meisten Punkte aus diesem Klassiker. :kratz:

Link: [https://www.bravo.de/richtig-flirten-der-schule-so-beachten-dich-die-jungs-241393.html]
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

OMG ich danke einer nicht näher spezifizierten Entität dafür, dass ich mit 16 solchen Mist nicht gelesen habe... Ne bessere Möglichkeiten als irre Stalkerin in die Schulannalen einzugehen gibt es doch gar nicht.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwann möchte ich diese Tipps alle mal verfilmen, natürlich völlig überspritzt und immer ins Gegenteil verkehrt... Wie "Sei Humorvoll und lahe viel", das wird eingeblendet, dann komtm die Szene, er geht an ihr und ihrer besten Freundin vorbei, die tuscheln erst "da kommt er, jetzt gleich" und dann hat sie die schlimmste Lache, die man sich vorstellen kann, und er rennt erschrocken davon.
So in der Art. Drehbuch steht, wo sind die Schauspieler, das Kamerateam, der Schnitt und vor allem das Geld dafür???

3
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast : ich unterstütze dich mit positiven Gedanken und würde natürlich auch die eine oder andere Hauptrolle übernehmen *das lange Haar schwungvoll nach hinten werf*

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast
Ich trage Glatze. Daher wäre ich für einen Bösewicht oder Antihelden prädestiniert.

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann lange, komplizierte Wörter aussprechen und dabei meine Brille auf der Nasenspitze sowie einen Kittel tragen! Wahlweise den "guten" oder den ausm Labor. ^-^

2
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

lange rote Haare und viele Tattoos - ich muss die Zicke sein ;-)

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sehe das schon alles vor mir:

1.) Lieblingsparfum, sie sprüht sich großnebelig ein, keiner komtm mehr näher als 5m, Kamerazoom auf ihre Tasche, wo das Parfum noch halb rausguckt "Eau de merde" ...

2.) BFF verlassen, sie geht auf dem Schulhof demonstrativ von ihrer BFF weg und wirft dem Schwarm Blicke zu. der geht zur BFF und erkundigt sich besorgt, ob mit der Freundschaft noch alles okay ist und sie unterhalten sich nett, schieben schließlich ein Schäferstündchen in der Besenkammer, dass die Wände wackeln, während die Kamera ganz klassisch durch die Wand fährt nach nebenan, wo BFF über dem Lateintest brütet udn genervt ist, dass die Bilder von der Wand purzeln...

4.) Sei du selbst, während sie noch sie selbst ist, kriegt eine andere den angesagten Schwarm, weil sie ihm Feuer gibt vor der Schule udn sie sich dann ne Kippe teilen...
hm... ist nicht gerade mein Liebling, weil ich rauchen extrem ekelig finde, aber für die Kunst...

5.) Lächeln, sie lächelt ihn Grenzdebil an udn rennt dann gegen einen Pfosten/Laternenpfahl, den sie so übersehen hat. Die Szene ganz klassisch in Slow-Motion, ihre Haare wehen im Wind, er schaut, sie schaut, lächelt, und dann RUMS! und die Zeit läuft weider normal. Er stürzt hin, ihre BFF auch, die beiden vergessen sie aber schnell, weil sie dann nur noch augen für sich haben. Sie landet mit Schädeltrauma im Krankenhaus, aber BFF und schwarm kommen nicht zu Besuch, weil sie das ganze Wochenende nicht mehr aus dem Bett kommen... schöner Splitscreen am Ende, sie alleine im Krankenhausbett, die anderen beiden im Bett, Decke drüber, aber man sieht durch die Bewegungen was abgeht.

und so weiter und so weiter... wo ist mein Budget?

2
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast : ich bin beeindruckt 😉 in der ersten Szene stelle ich mir vor, wie diverse Insekten in den parfum Bannkreis geraten und unter Husten und schniefen verenden...

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

aus der anderen KAtegorie

4.) die Frisur, alle Mädels haben lange Haare, sie rasiert sich den Schädel kahl um aufzufallen. Auf dem Weg zur Schule gerät sie in eine Neo-Nazi Demo, wird mitgeschleift und endet zwischen den Fronten als die mit vermummten Autonomen aufeinanderprallen, sie kann natürlich entkommen (sonst wäre es zu fies), aber als die TV Bilder von der Schlägerei rumgehen, wird sie von ihrem Schwarm geschnitten...

10.) die Überraschung, sie schaut nicht genau hin welchen Schokoriegel er kauft udn holt ihm auch einen, aber mit ERdnüssen, zusammen mit der Nachricht, "das gönne ich Dir von ganzen Herzen" wird er, der Erdnussallergiker ihr Gesicht gut vor Augen haben, während der Notarzt den Kehlröhrenschnitt ansetzt und mit einem aufgeschraubten Kuli den Erstickungstod knapp abwenden kann.

Und aus der letzten Kategorie

1.) Laut vom Ex erzählen, sie erzählt laut vom Ex, ihr Schwarm checkt was Sache ist udn bandelt sofort mit dem Ex an...

3.) Stundenplan, nachdem sie wie eine irre Stalkerin überall aufgetaucht ist wo er Unterricht hat, fliegt sie wegen der vielen Fehlzeiten in ihrer eigenen Klasse von der Schule.

4.) Skateboarder, nachdem die Probestunde mit Hals- udn Beinbruch endete, kommt er zum Trost zu ihr ins Krankenhaus, wo er sich in ihre BFF verliebt. Es bleibt bei dem einen Besuch, von beiden. Die restlichen 12 Wochen werden sehr einsam...

und so weiter und so weiter... ja, die BRAVO hat doch immer wieder Potential.

2
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich seh schon, wo ich meinen Auftritt haben werde...

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du bist der Notarzt und machst den Schnitt? ODer hast Du ne Erdnussallergie?

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn du wieder auf deine Frisur anspielst, Stone: willst du sie oder einen Neonazi spielen? ^^

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast und Sajoma

Mit meiner Glatze wäre ich doch als Neonazi prädestiniert. (Und als kleinen Gag und Easteregg könnte ich ja meine echte politische Einstellung mit bunten Schnürsenkeln einbauen) :D

Ich trainiere schon mal mein schurkisches Lachen.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@stone oho das fiese Lachen höre ich ja schon bis hierher 😁 wirst du dann auch in einem Drehstuhl sitzen und eine weiße Katze kraulen?

2
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht vergessen: Den kleinen Finger an den Mund führen! Muhahaha!

1
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und dann verlangst du... EINE MILLION DOLLAR!!
Bwahahaha!

0
Geschrieben am
(Geändert am 13. Juli 2018 um 10:57 Uhr)
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zwar unpassend, aber so mit meine Lieblingsszene:

"Den Meteoriten ab!"

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schon alles trainiert. :D

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie