Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#271 von Klopfer

:huh: Vielleicht hätte die Cosmopolitan für ihren Artikel "10 Dinge, die Männern an deiner Vagina nichts ausmachen" doch auch mal Männer befragen sollen. :angsthasi: Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es zu "als ob man ein Würstchen in den Flur schmeißt" noch eine Steigerung gibt.

Link: [https://www.cosmopolitan.de/vagina-10-dinge-die-maennern-an-deiner-vagina-nichts-ausmachen-80586.html]
Bild 6236
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mandarine
Kommentar melden Link zum Kommentar

Für meinen Jadehammer sind sie alle zu eng! :soistdas:

Etwas ernsthafter: Das ist doch im Wesentlichen einer der sinnvolleren Aufzähl-Artikel, der mal nicht die Opferolympiade vorantreibt. Gut, ein paar Dinge stimmen vielleicht nicht wirklich (zu viel Gleitgel kann zumindest für mich sehr wohl ein Problem sein, weil man dann vor lauter Flutscheritis gar nichts mehr fühlt), aber zumindest ist es mal keine Panikmache.

Wobei ich die Faszination der meisten Menschen mit solchen Aufzählungen nicht verstehe: Mit dem Satz „Versetz Dich doch einfach mal in XY hinein!“ ist schon alles geklärt. Sind Schamhaare gut oder schlecht? Na ja, bist Du bereit, beim Fellatio die Nase darin zu versenken? Nein? Okay, dann wäre die Sache für Dich doch klar.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zugegeben, du hast die den blödesten Punkt raus gesucht, aber die anderen sind auch recht dumm:

Stehen Männer auf Schamhaare?
Machen wir's kurz: Keiner mag Schamhaare. Die sind im Mund eklig und auch sonst von keinerlei Nutzen, sie stören einfach. Insofern ist die Behauptung, sie würden Männern nichts ausmachen schlichtweg falsch. Vielleicht hat man als Mann trotz der störenden Schamhaare Sex, aber ich fahre auch trotz des nervigen Staus morgens zur Arbeit, und daraus kann man definitiv nicht ableiten, der Stau würde mir nichts ausmachen.

Was mögen Männer an Schamlippen?
OK, das stimmt, ich habe mich noch nie über eine bestimmte Form/Art von Schamlippen beschwert, Bullshit: 1, Wahrheit: 1 Ein Unentschieden, es bleibt spannend!

Wie wichtig ist Männern, dass die Vagina gut riecht?
Also hier ist Hygiene wichtig, aber das sagt die Cosmo auch offen und ehrlich, also Bullshit: 1, Wahrheit 2, eine Führung der Wahrheit bei der Cosmo?!? Der Favorit liegt zurück, das Wunder der Cosmo, bis hierhin gab es mehr richtige, als falsche Punkte. Meine Damen und Herren, das ist kaum zu glauben! Aber noch ist der Drops nicht gelutscht!

4. Was denken Männer über die Farbe der Vagina?
Hier ist der weitere Text interessant:
Sie könnte auch blau-rot-kariert sein
:ehwas: Also bei einer blau-rot-karierten Vagina würde meine Geilheit sofort der Neugierde weichen, wie es zu diesem Farbenspiel kam. Insofern Bullshit. Es steht nun 2:2 (wobei ich mich noch nie an einer Farbe gestört habe. Trotzdem: blau-rot-kariert wäre zu krass, und wohl auch jede andere Farbe die nicht gesund aussieht).

Wie groß darf eine Vagina für Männer sein?
OK, durch eine Vagina passt ein handelsübliches Baby (eine Freundin ~1,50m groß, maximal 50kg schwer hatte kürzlich ein 4,7 Kg schweres Baby geworfen), also wird ein Penis ja wohl auch rein passen, oder?!? Also macht eine angeblich mangelnde Tiefe Männern nichts aus, weil sie schlichtweg nicht existiert.
Verdammt, Wahrheit: 3, Bullshit: 2

6. Feucht bis spritzig: wie mögen Männer die Vagina?
Ja ok, stimmt, wer beschwert sich darüber, wenn sie Feucht wird, es sieht nach einem Sieg für die Wahrheit aus: Wahrheit 4: Bullshit: 2

7. Was halten Männer von Sex mit Gleitgel?
Also ich will nicht für alle sprechen, und wenn es gesundheitliche Gründe gibt, mag es anders sein, aber wenn sie normalerweise kein Gleitgel nutzt / braucht, würde ich schon denken, dass sie gerade nicht geil auf mich ist, und den Sex verschieben, insofern holt Bullshit hier auf:
Wahrheit: 4, Bullshit 3
Kann der Favorit noch mal aufholen?

Wie finden es Männer, wenn wir mal nicht kommen?
Oh doch, das würde mir was ausmachen. Zumindest rückblickend wäre der Sex deutlich weniger entspannt. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich mag es lieber, wenn sie auch zum Orgasmus kommt. Eine beispiellose Aufholjagdt, Wahrheit: 4, Bullshit: 4

Was gefällt Männern am Eindringen in die Vagina?
OK, das ist so viel Bullshit, dafür sollte es 3 Bullshit-Punkte geben. Von der Bullshit-Leistung her ist das das Äquivalent eines Tores von der gegnerischen Eckfahne aus, während der Torwart im Tor steht.
Also: Wahrheit: 5, Bullshit: 4 Ausgeglichen, der letzte Punkt entscheidet:

Wie finden Männer Sextoys?

OK, ok, da hat die Cosmo recht, das stört Männer (mich zumindest) nicht beim Sex.

Was lernen wir: Das war ein guter Artikel, weil nur die Hälfte aller Punkte Bullshit ist.

1
Geschrieben am
(Geändert am 17. Juli 2018 um 14:56 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Insgesamt stört mich am Artikel der Unterton: "Hauptsache Loch, alles andere ist Männern egal, die sind so anspruchslos, dass es reicht, wenn sie was zum Vögeln haben."
Ich find's gut, wenn Frauen keine Komplexe eingeredet werden, aber aber ganz so wahllos sind Männer halt eben doch nicht, und da gibt's auch genug verschiedene Geschmäcker.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann nur für mich reden, aber Schamhaare finde ich furchtbar und lange Schamlippen sind auch nicht gerade ansprechend.

0
Geschrieben am
Mandarine
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka

Machen wir’s kurz: Keiner mag Schamhaare. Die sind im Mund eklig und auch sonst von keinerlei Nutzen, sie stören einfach.


Das ist halt Deine persönliche Meinung. Aber so eindeutig scheint das ja nicht zu sein, weil es „hairy“ durchaus als Fetisch-Kategorie in der Pornografie gibt. Da hilft dann auch kein unpassendes Beispiel. Ich persönlich habe mit einem gepflegten Busch z.B. auch kein Problem, es ist halt einfach persönliche Präferenz, und nicht wie von Dir dargestellt eine Frage des Besser oder Schlechter.

Also macht eine angeblich mangelnde Tiefe Männern nichts aus, weil sie schlichtweg nicht existiert.


Du weißt schon, dass das Baby nicht in der Vagina herumhängt? Mangelnde Tiefe kann übrigens durchaus ein Problem sein, weil das insbesondere für die Besitzerin der Vagina eine ggf. schmerzhafte Angelegenheit beim Sex sein kann. Zumal Sex sich auch für Frauen hoffentlich nicht wie eine Geburt anfühlen sollte, weil das meist ein Hinweis darauf ist, dass Du etwas falsch machst (oder richtig, je nach persönlicher Vorliebe der Partnerin).

Bevor man also „Bullshit!“ kreischt, sollte man ggf. mal etwas über den Tellerrand gucken.


---------------------------------

@Klopfer Klar gibt es verschiedene Geschmäcker, aber die meisten der Punkte sind Dinge, die im Einzelfall genauso relevant sind, wie Haarfarbe oder Lieblingsgetränk. Kann natürlich vorteilhaft sein, aber ich bezweifle, dass an normalen Ausprägungen davon für einen Mann die Partnerschaft zu Grunde geht (und ähnlich sieht es wohl auch bei den meisten Frauen aus). Ansonsten müsste ich persönlich dann halt klar eine Charakterschwäche unterstellen, wenn das der entscheidende Faktor ist.

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, man muss ja nicht gleich von einer Partnerschaft reden. Wenn jemand in einer Partnerschaft ist, muss er hoffentlich nicht auf Cosmo zurückgreifen. Aber um jemanden zu kriegen, kann's halt doch vll. besser sein, sich um die Vorlieben speziell desjenigen zu kümmern, um den man wirbt.

0
Geschrieben am
Mandarine
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gut, das geht vielleicht in Bezug auf Behaarung, aber ich bezweifle dass sich dafür jemand an den Genitalien herumoperieren lässt. (Wobei ja mittlerweile die seltsamsten Dinge in Mode kommen, wenn man so das moderne Paarungsverhalten betrachtet.)

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man kann dann auch einfach sagen: "Okay, wird wohl nichts."
Wenn er nicht auf ihre Schamlippen steht, dann ist es blöd, wenn Cosmo ihr erzählt, dass das Männern voll egal wäre. Und es wäre ebenso blöd, ihm zu erzählen, dass er ihre Schamlippen mögen müsste, weil er sonst ein Arsch ist oder oberflächlich oder charakterschwach. :schulterzuck: Am Anfang geht's einfach um körperliche Anziehung, warum auch immer. Wenn's darum ginge, dass die andere Person ein toller Mensch ist und das Körperliche total egal, dann hätten heute viele Leute deutlich mehr Sex und viele andere deutlich weniger. Aber so läuft das nun mal nicht.

1
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meiner Meinung nach auch zu viel Verallgemeinerung. Die Vorlieben sind nicht nur vom Mann abhängig, sondern auch von der Frau. Wenn Sie eine absolute Granate ist, fallen vielleicht die Schamlippen nicht ins Gewicht oder er mag bei Blonden die Behaarung, dafür nicht bei Brünetten usw.
Ob feucht oder nicht ist übrigens auch kulturell bedingt, im Nahen Osten wird angeblich die Trockenheit beim Sex eher bevorzugt.

Finde es im Übrigen keinen guten Ansatz, solche Ratgeber anzubieten...diese Art von Informationen sollte man beim Partner selbst einholen und nicht bei einem Onlinemagazin.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jiub: Gibt's dann Trockenpuder für die Vagina, damit es beim Sex höchstens krümelt, aber nicht flutscht? o:

Allgemein denke ich auch, dass Vorlieben doch etwas spezieller sein können als die Cosmo sie darstellt. Allerdings habe ich im Schnitt den Eindruck, dass Männer tatsächlich relativ leicht zufriedenzustellen sind. Das heißt nicht, dass sie wahllos sind, aber sie fokussieren sich auf Wichtigeres als Intimfrisuren. Ist durchaus etwas, das ich an Männern (im Schnitt, klar) schätze.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Finde das auch alles zu allgemein gehalten. Diese Aussgaen "alle Männer/Frauen sind so..." sind halt immer mit Vorsicht zu genießen. Man kann schon allgemeingültige Aussagen treffen, die sind aber in den meisten Fällen recht trivial.

Ich störe mich beispielsweise nicht am Schamhaar, aber ein übler Geruch könnte mich schon vertreiben. "Sich riechen" zu können ist mir eben doch wichtig. Aber ich würde nicht von mir auf die Allgemeinheit schließen wollen.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Da hat die Cosmo ja immerhin gesagt, dass Hygiene wichtig ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die ihren Körpergeruch verdammen. Sonst gäbs wohl keine Intimwaschlotions, Intimsprays, und so fort. (Das hat dann mit "sich riechen können" gar nichts mehr zu tun.)

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mandarine:

Das ist halt Deine persönliche Meinung. Aber so eindeutig scheint das ja nicht zu sein, weil es „hairy“ durchaus als Fetisch-Kategorie in der Pornografie gibt.
Naja, die Cosmo stellt das aber als allgemeine Aussage hin.
Und eigentlich reicht dann genau ein Beispiel, um das zu zerstören. Ein Beispiel aus der Mathematik:

Aussage: Primzahlen sind ungerade.
Wahrheitswert: Falsch, weil es eine Ausnahme (nämlich die 2) gibt.

Wenn ich also behaupte, Männer haben gerne Sex, so ist diese Aussage mit einem einzigen Gegenbeispiel (ich kenne einen asexuellen Mann, der seine Freundin in die Wüste geschickt hat, weil sie Sex wollte) widerlegt.

Nun könnte man aber annehmen, dass die Cosmo nicht gerade den All-Quantor im Kopf hatten, sondern den Regelfall beschrieben haben (das hätte dann aber kenntlich gemacht werden müssen), aber selbst dann ist die Aussage Bullshit, weil dazu mindestens eine deutliche Mehrheit kein Problem mit Schamhaaren haben müsste. Meine Wenigkeit mag keine Schamhaare, Klopfer auch nicht (kann mich daran erinnern, dass er bei LmD darüber geschrieben hat) und Stone auch nicht, während du (bisher) hier der einzige bist, dem es tatsächlich nichts ausmacht.
Natürlich ist diese Erhebung alles andere als repräsentativ, aber ich habe arge Zweifel, dass du eine repräsentative Studie findest, die belegt, dass Schamhaare Männern nichts ausmacht, weil es wohl vielen doch was ausmachen wird. Ein Fetisch ist da als Beweisgrundlage auch ausgeschlossen, da es nun mal die meißten Menschen nicht betrifft.

Gut, ich habe auch über's Ziel hinaus geschossen, die Aussage "Keiner mag Schamhaare" war wohl übertrieben (diese Aussage "keiner" wäre nämlich mit der Fetisch-Aussage definitiv widerlegt), das nehme ich zurück, aber i.A. sind Schamhaare wohl eher weniger beliebt. Nicht umsonst sind Frauen in Pornos i.d.R. rasiert (vom Fetisch-Bereich mal abgesehen).

Du schreibst aber selbst was von persönlicher Vorliebe. Wenn ich versucht allgemeingültige Aussagen zu persönlichen Vorlieben zu treffen, so sind diese Aussagen Bullshit, weil sie nun mal dadurch nicht allgemeingültig sind.

Was die Tiefe angeht: Ich hatte da noch nie Probleme mit, du etwa? Ich glaube die Tiefe ist eher weniger das Problem, sondern dass er mit seinem Ding nicht umgehen kann, und es ihr deswegen weh tut. Aber da bin ich kein Experte, also eine Frage an alle Damen: Kann das ein Problem sein?

0
Geschrieben am
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube die Tiefe ist eher weniger das Problem, sondern dass er mit seinem Ding nicht umgehen kann, und es ihr deswegen weh tut. Aber da bin ich kein Experte, also eine Frage an alle Damen: Kann das ein Problem sein?


Ich antworte darauf mal aus meiner Sicht. :]
Wenn der Penis ,,hinten" anstößt, ist mir das nicht sehr angenehm. Es schmerzt nicht wie sonst was, aber schön finde ich es nicht.
Die Scheide und die Gebärmutter sind aber flexibel im Unterleib angeordnet. Die Scheide ist ja keine starre Röhre sondern eher ein unaufgeblasener Luftballon, darein ragt der Muttermund.
Also, wenn ich beim Frauenarzt bin, kann meine Ärztin den Muttermund mit dem Zeigefinger ertasten. Sie drückt da manchmal noch vorsichtig auf den Bauch, aber ich kann trotzdem sagen, dass man im Ruhezustand schon mit einem Zeigefinger bis an meinen Muttermund reicht, ich habe es ausprobiert.
Der Penis meines Freundes ist eindeutig länger, als der Zeigefinger einer normalen Frau. Und normalerweise stößt mein Freund auch nicht hinten an, auch wenn es hoch her geht. Bei sexueller Erregung rutscht die Gebärmutter nämlich nach hinten und der Penis hat Platz und nichts tut weh.
Anstoßen tut er nur, wenn das Vorspiel sehr kurz ausgefallen ist, aber er weiß dann, dass er nicht so doll machen sollte.
(Um es für meinen Freund interessanter zu gestalten, spanne ich die Beckenmuskulatur an, das ist nämlich das, was das ,,enge" Gefühl gibt, aber das nur am Rande.)
Also zusammenfassend:
Ja, wenn ein paar sich nicht kennt, nicht darüber redet oder keine Rücksicht nimmt, kann das schon unangenehm werden für eine Frau, denke ich. Aber das liegt dann nicht daran, dass ein Partner ein ,, ungeeignetes" Körperteil hat, sondern dass die Technik nicht passt.

2
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ricksi: Dann bin ich technisch wohl ein Naturtalent :D

0
Geschrieben am
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Thema Schamhaare, um ein paar weitere Daten zu haben. ;)
Ich bevorzuge rasiert bis gepflegt. Um Kitzler und Schamlippen sollten, wenn möglich, keine Haare sein, aber ein getrimmter Rest ist völlig fein.

Auch eine vollbehaarung wäre OK, aber dann ist das mit dem Cunnilingus nicht mehr so mein Fall XD
Die Begeisterung dafür hängt tatsächlich ganz extrem von Hygiene und auch persönlichem Geruch ab. Da stören die blutungstage leider auch ein wenig.

Das mit der sich zurückziehenden Gebärmutter hätte ich schon früher interessant gefunden. Auch erst in den letzten Jahren gelernt. Das wäre mal was für die 12./13. Klasse gewesen.
Ich finde Sexualkunde in der 5./6. wichtig, aber dürfte ruhig für die spätzünder oder schüchternen ohne Erfahrung später nochmal wiederholt werden, wenn die leute auch nicht mehr ganz so albern sind.

Übrigens steht die Statistik bisher bei mindestens 20-40% die sich nicht an Schamhaaren stören, also durchaus ein großer Anteil ;)

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

20-40% sind aber nicht die Mehrheit!

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde es schwierig Pornos zu zitieren als allgemeine Interessenlage. In vielen Pornos wird auch rausgezogen und auf die Frau gespritzt, bis hin zum Facial, was ich irgendwie nicht für den gängigen Abschluss eines kopulierenden Paares halte. Belehrt mich eines besseren...
Also es werden wohl gewissen Ansprüche an Pornodarstellerinnen gestellt, abgesehen von einer bestimmten Figur usw. wahrscheinlich auch ein freigelegter Intimbereich. Wenn wir usn Pronos aus den 60ern/70ern anschauen, auch der gute alte Schulmädchenreport oder das Wirtshaus im Spessart, da sind die alle noch behaart. Also ist das eher eine Mode und man könnte sich fragen, ob es eine ist, die durch moderne Pornos erst geprägt wurde?

Gehen wir im Gedankenexperiment mal ein Stück weiter. Die deutsche Gesellschaft ist alt, also die meisten Menschen, die in diesem Land Sex haben, sind alte Menschen. Keine Ahnung wie es da überhaupt mit der Rasurquote steht und ob es die so interessiert. Oder ob die noch ganz anderen Moden folgen, die halt zu deren Zeit angesagt waren. Manches will ich eigentlich auch gar nicht so genau wissen, je länger ich darüber nachdenke.

Einigen wir usn vielleicht darauf, dass keienr von usn seriös irgendetwas nicht triviales über die Mehrheit (der Deutschen? Alle Männer weltweit?) sagen kann udn deren Vorlieben beim Sex. Ich denke, wenn man sich kennelernt und es tun will, schadet es nicht über Vorlieben und No-Gos zu sprechen, besser als die Cosmo zu befragen allemal.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ist das eher eine Mode und man könnte sich fragen, ob es eine ist, die durch moderne Pornos erst geprägt wurde?

Genauso kann man sich fragen, ob moderne Pornos erst damit anfingen, weil die Mode sich so entwickelte. Oder beides hat sich gegenseitig verstärkt.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde ja gerne Fragen warum noch niemand eine wisschenschaftliche Arbeit über diesen Feedback-Loop geschrieben hat, aber ich habe Angst, dass das bereits jemand getan hat.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Über Feedback Loops gibt es bestimmt Arbeiten, aber ob zu diesem speziellen? Wenn es überhaupt einer ist. Klopfers Einwand war schon berechtigt. Hat der Porno die Mdoe geschaffen oder womöglich nur einen Trend aufgegriffen?

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Statt Henne und Ei, also: Ist die rasierte Muschi Mode oder Porno?

Provokant fragen kann ich!

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ricksi: Gut zusammengefasst, würde nur noch ergänzen, dass besonders nach Geburten (ohne vernünftige Rückbildung) der Uterus bleibend tief sitzen kann (bis zur nächsten Schwangerschaft und Rückbildung), und dann kann das durchaus ein chronisches Problem sein. Aber auch da kann man sich arrangieren, erfordert nur noch mehr Feingefühl.

@Gast: Sehr schön. Akzeptieren wir doch einfach, dass Leute unterschiedliche Geschmäcker haben. Ich für meinen Teil finde, dass die Intimfrisur bei meinem Partner nicht ausschlaggebend für irgendetwas sein sollte, abgesehen vll davon, ob ich zu Oralverkehr zu begeistern bin. Und über sowas sollte man reden können.

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast,Sajoma: Wenn wir akzeptieren, dass Leute unterschiedliche Geschmäcker haben, akzeptieren wir auch meine These, dass die Cosmo Bullshit schreibt :amen:

0
Geschrieben am
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast
Das Wirtshaus im Spessart mit Liselotte Pulver? Ich zermartere mir mein Hirn, aus welcher Szene man Rückschlüsse auf das Rasurverhalten Ende der 50er
Jahre ziehen kann. :D

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Klar schreibt sie Bullshit, aber weniger großen als sonst. Muss man auch mal würdigen!

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Hab ich doch, und du würdigst es nicht...

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ricksi, Du hast recht, da habe ich was durcheinandergeworfen... das Wirtshaus im Spessart ist auch ein Klassiker, aber ein anderer... ja sapperlot! wie hieß denn dann der Film? Ging um ein paar Mädels aus dem Spessart, die sich von ihren Männern für nen Mädelsurlaub verabschieden, was beide Gruppen dann schamlos für Orgien ausnutzen, weil kann ja keine/r petzen, wenn alle mitgemacht haben... oder so.

Aber egal, wenn man auf einschlägigen Seiten nach sowas wie "Vintageporn" sucht, dann findet man schon die Filchen von früher, kaum jemand untenrum rasiert, da erstrahlen die Büsche in voller Pracht. Ja, so wurde früher nur gevögelt. Aber gut, früher hatten wir noch einen Kaiser, ich will Historie nicht als Argument bringen.

@mischka, dass die Cosmo Bullshit schreibt, kannst Du fast schon als Axiom aufnehmen...

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Aber ein Axiom ist nicht beweisbar, während die Cosmo beweisbar Bullshit ist.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die hätten das ganze auch sehr stark abkürzen können.

Was mögen Männer an einer Vagina?
Das es Sie gibt!

So kurz und einfach wäre es gewesen. Aber dies macht halt keinen Artikel aus.

Ich muss noch ergänzen:
Was gefällt Männern an einer Vagina (noch)?
Überhaupt eine vor sich zu haben!

Dies schließt nun auch Singels wie mich mit ein. :schluchz:

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. Juli 2018 um 9:54 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie