Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#272 von Klopfer

Ein Magnetit-Armband für 2 Euro soll reichen, um abzunehmen. Ich hoffe, sie haben der dicken Frau auf dem Foto eins geschenkt, damit die endlich in die Jeans passt.
Ich frag mich, warum ich mir dann letztes Jahr die Mühe mit dem Kalorienzählen gemacht hab. :angsthasi:

Bild 6237
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Hucki
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt kommste Dir ganz schön blöd vor, 'ne?
:hehehe:

:hi:

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hättest du dich mal vorher richtig informiert. Zwei Euro hätten dir halt wirklich viel Mühe ersparen können.

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weil es funktioniert? o0
Manchmal frage ich mich aber schon, ob sowas wirklich Absatz findet, ich mein...wie kann man denn...so...dooooof sein? :arbeit:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warte, trägt man das jetzt um den Arm oder massiert man damit irgendwas? Oder warum steht da Acupoint Massage im Titel? Vielleicht massiert es auch, während man es als Armband trägt... Wenn schlanke Menschen das tragen, sterben sie dann (mit oder ohne den Umweg zum Model) Hungers? Fragen über Fragen. Zudem irritiert mich die Reihenfolge von Vorher und Nachher. :/

0
Geschrieben am
michicop
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm solang die Magnete im Armband nicht so stark sind dass sie das Besteck anziehen und dadurch Essen unmöglich machen sehe ich nur sehr geringe Erfolgsaussichten 🤔

2
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Könnte ein Magenband sein, dann würde es funktionieren... also die Materialkosten eines Magenbands halte ich für entsprechend gering.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kenne mich da nicht so aus, aber über zwei Euro könnten sie schon liegen. Aber das wäre doch mal ein Spaß für die ganze Familie (sofern alle übergewichtig sind): Wir setzen uns ein Magenband! Schon Loriot hat ja OPs in der Küche als alten neuen Trend vorhergesehen.

0
Geschrieben am
Mandarine
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jiub Die Leute glauben an alles, solange es ihre Vorstellungen der Welt unterstützt. Früher hatte man dann halt Gott und den Glauben an alle möglichen, fast schon magischen Kräfte, und heute ist es dann eben das hier.

Neulich beim Einkaufen hat die Kassiererin auch bei jedem Kunden über den Chip auf der Karte gerubbelt, weil das Glück brächte. Dass ich ihr Fingerfett da vielleicht gar nicht auf dem Chip meiner EC-Karte haben möchte, und dass der Nutzen praktisch ausschließlich negativ ist, habe ich dann aus Gründen der Maulfaulheit lieber verschwiegen…

0
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

hat noch jemand die Kalkofe Verarsche vom QVC Tiiiieeeescher vor Augen, der offensichtlich der Klapse entsprungen war und sich dermassen in Rage geredet hatte, dass ich dachte sein Kopf platzt?!

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mandarine

Danke für das Wort "Maulfaulheit" :adorable:

0
Geschrieben am
Mandarine
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich scheine hier wohl in den letzten Tagen das Vokabular einiger Leute hier zu erweitern… :klarerfall:

1
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich versuche mich zu revanchieren und schenke dir das Wort: Ouniwendn (Altsteirisch für Böschung).

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kannte Maulfaulheit zwar (von anderen ^^ ), aber hab's lange nicht mehr gehört. Insofern danke an Mandarine. :3
Hatte neulich auch so einen Wiederfund an Wort, aber fällt mir gerade nicht ein. :<

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Typisch Frau, kaum hat sie was wieder gefunden, schon ist's wieder verloren...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Gucke zwar recht viel Kalkofe, aber daran erinnere ich mich gerade nicht. Muss ich wohl nacharbeiten o:

@mischka: Das liegt an unserer Anenzephalie, darüber macht man sich nicht lustig.

0
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

@sajoma: Musst du dir anschauen - Astro Gernot ist echt der Kracher https://www.youtube.com/watch?v=-PBaDKZSz_4

auch wenn es nicht an meine Alltime Favourites "Büffelsperma vom Mösenhof" und "Milchkaffee am Morgen" rankommt... bei beiden könnte ich mich jedes Mal am Boden kringeln :-)

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Ja, doch, erinnere mich wieder :3 hach, muss man mal wieder gucken, die guten alten Sachen. ^^

0
Geschrieben am
simcity
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man nimmt durch das Armband nicht nur ab, man wird auch noch gebräunt. Allerdings schrumpft auch die Größe der Brust.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@simcity: Und die Jeans werden dunkler...? ^^ Die Brüste scheinen auch gestrafft zu werden. Mysteriös!

0
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

und nicht mal der BH bleibt gleich - ein Fall für Galileo Mystery....

0
Geschrieben am
simcity
Kommentar melden Link zum Kommentar

OK, ich denke mir jetzt ein paar Theorien aus wie dieses Armband funktioniert
1. Es ist eine Kamera eingebaut, mit der beobachtet wird was der Träger isst. Wenn es zu viel Kalorien hat, bekommt man einen Stromschlag.
2. Die 2. Theorie funktioniert nur in Gesellschaft. Sobald man anfangen will zu essen, sieht der andere das Armband und fragt deswegen nach. Sobald er die Erklärung hört fängt er an so laut zu lachen, das der Träger keine Lust mehr hat zu essen

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Armband wirkt über Schwingungen/Hypnose/Aura/schießmichtot und lässt den Appetit schwinden/vereint einen mit seinem höheren Selbst/regt den Stoffwechsel an/verwandelt jegliches Essen in Wassermelone (oh, dann brauch ich eins).
Wahlweise trägt man es auch nicht nur um ein Handgelenk, sondern um beide, sodass man schlicht nicht mehr zum Essen kommt. ^-^

0
Geschrieben am
simcity
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder es ist einfach so schwer, das man seinen Arm nicht mehr heben kann.

Mich würde aber mal interessieren, wie dieses Armband auf Deutsch heißt.
Gallstone bedeutet Gallensteine und ich habe keine Ahnung was die mit dem Armband zu tun haben (außer es besteht aus Gallensteinen und es ist der Ekel durch den man abnehmen kann)

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder es verursacht Gallensteine, und aufgrund der Schmerzen und der gallenfreundlichen Diät nimmt man dann ab! Kann aber mit der Beschreibung an sich auch nichts anfangen... :3

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schrott ...

ich bräuchte so viel Armbänder ich hätte nachher mein eigenes Gravitationsfeld.

Und noch mehr Schrott ...
Magnete machen meine PCs aua!

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie