Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#273 von Klopfer

War Hitler grad zufällig vorbeigekommen? Und hat der Kiffer ihn mit dem Pimmel begrüßt? Kannten die sich von früher? :fragehasi:

Link: [https://www.thueringen24.de/thueringen/article214823927/Altenburg-Kiffer-packt-Pimmel-auf-dem-Toepfermarkt-aus-und-zeigt-Hitlergruss.html]
Bild 6238
5 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach du heilige Scheiße...alte Heimat, was machst du für Sachen?

Immerhin, wer Altenburg lange genug kennt (...ächz), der weiss, dass das mit Abstand das Spannendste gewesen sein muss, was die Stadt seit der Wende mitgemacht hat.

0
Geschrieben am
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat der Kiffer dann auch diese Überschrift formuliert? ^^

2
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Durch das Kiffen scheinbar stärkeren Krauts hat er sich den alten Adi eingebildet und ihm sogleich gezeigt, wie stramm er stehen kann...

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss aber sagen: stilvoll. Sich vor der Polizei einen Joint anzuzünden versuchen, nachdem man bereits festgenommen werden soll...
Der Titel hätte in einem edleren Blatt vielleicht geheißen: "Mutmaßlicher Marihuanakonsument entblößt Gemächt und demonstriert Hitlergruß", oder "Exhibitionistischer Drogenkonsument vollführt Geste aus NS-Zeit", oder...

3
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kiffen und Hitler,

jo ... Thüringen läuft bei euch immer noch. Obwohl mir Altenburg zunächst nichts sagt.

Aber positiv, mal ne Stadt die nicht mit "...roda" aufhört.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

In Altenburg wurde Skat erfunden... und es ist immer noch das Zentrum der deutschen Spielkartenproduktion. :soistdas:

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Altenburg kann eine Menge Dinge, wenn man es lässt: Spielkarten, traditionellen Mühlensenf in über 200 Sorten (oder waren es 20?), ein eigenes Bier, das bei der Leikeim Marke unter Vertrag steht und einmal jährlich ein Fischfest am Großen Teich, wenn die Karpfen rausgeholt werden - stilecht inklusive Marktschreiern und Ständen. Sogar historisch ist sie mal erwähnenswert gewesen, es gibt eine sehr gute Dokumentation zum Thema Prinzenraub und die Orgel in der Schlosskirche klingt hervorragend.

Leider ist die Gegend abgesehen von Autohäusern, Möbelhäusern und den üblichen Läden ziemlich frei von Industrie und die meisten jungen Leute ziehen weg, auch die Infrastruktur ist nicht so auf der Höhe, wie sie sein könnte. Naja, passiert.

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. Juli 2018 um 15:23 Uhr)
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, liegt hinter bzw. vor Gera. Da bin ich bestimmt schon 100x dran vorbei gefahren.

0
Geschrieben am
Der 13.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hach ja, die tollen Überschriften von TH24... Dass die zu einem offiziellen Zeitungsverlag (funke Mediengruppe) gehören, sollten sie echt keinem erzählen. :dry:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie