Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#276 von Klopfer

Da habt ihr's, liebe Mädchen: Wenn ihr keine Freude an euren monatlichen Erdbeertagen habt, ist das eindeutig eure Schuld.
(Quelle: Eine Bravo Girl von 1989.)

Bild 6242
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mja, ist sicherlich ein Tritt in die Ovarien? all derjenigen, die sich da richtig quälen, aber ich gehöre nicht dazu. Und tatsächlich ist mein Wohlfühl-, wenn auch nicht unbedingt Spaßniveau, unterschiedlich hoch je nach Hygieneartikel. :3

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber ist es auch ein "Ich zeig der Welt verzückt meine linke Brust"-Wohlfühlniveau?

1
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Demnächst dann "Das Klopapier für den erlebnisorientierten Mann - Bierschiss, der Spaß macht"? :puh:

3
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Freedom Tampons, Binden, und Slip Einlagen.

Freedom Produkte verhandeln mit Ihrer Menstruation, damit dieses sinnlose Blutvergießen um die natürlichen Ressourcen endlich aufhört.

4
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Das kommt drauf an, ob mich jemand dabei ablichtet, wie ich verzückt ins Badezimmer lustwandle, um mich mit meinen weiblichen Funktionen zu beschäftigen. Man muss danach dann ja auch überprüfen, ob alles sitzt, dafür ist nackt tanzen der Goldstandard. oô Nur unvernünftige Frauen bekleiden sich, ehe sie den ordnungsgemäßen Sitz ihrer Menstruationshilfen überprüft haben!

@ObsidJan: Voll sexistisch, Bierschiss kann ich auch. Wie wäre es mit einer Pinkelhilfe bei morgendlicher Erektion?

2
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

@sajoma lol ja welche frau kennt nicht den berühmten Tampon Tanz durch die wohnung - nur nackt und mit einem Hauch Farbe... Und nicht zu vergessen, die Lobpreisung, dass wir Frauen dieses wundervolle Ereignis jeden Monat erleben dürfen

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie sieht vor allem so schön verrückt-verwirrt aus, wie sie da ihre Hände überm Kopf zusammenschlägt. "Wo kommt das ganze Blut her, und wo ist eigentlich mein Mitbewohner?"

2
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: A-Aber ich dachte immer, Girls don't poop! :unerhoert:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat Klopfer das Produkt nicht mal kommentiert? Trotzdem irritiert es mich, dass es sowas wirklich gibt. x: Ils sont fous, les américains. Ich nehme an, sie verkaufen auch laute, unauffällige Badgeräusche, die einen dabei übertönen. "Immer, wenn Silvia kacken geht, ertönen Fön und Badewanne zugleich und es riecht nach Veilchen."

1
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was wollen wir darauf wetten, dass sich das ein Mann ausgedacht hat?! Es gibt doch die Möglichkeit, mittels Elektroden einem Mann die Schmerzen von Wehen nahe zu bringen.

Ich würde vorschlagen, dem "kreativen Kopf" dieser Kampagne die "spassige Zeit" auch mal nahe zu bringen ;-) Da hat sich das Grinsen und tanzen von selbst erledigt...

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da muss ich an diesen alten Witz denken, der sich bisher nicht unter den Pläsanterien des Tages befand (korrigiere mich Klopfer, wenn ich falsch liege):

In einer Bar lernen sich Mann und Frau kennen, sie sind sich sympatisch und nach ein paar Drinks nicht abgeneigt, ins Horizontale zu wechseln. Sie gehen zu ihm, und wie sie sich im Bad nochmal frisch macht, merkt sie, dass sie eigentlich ihre Tage hat. Aber Sie hat ziemlich Bock und ist etwas angeheitert, also was soll's?
Am nächsten Morgen erwacht sie nach einer recht wilden und sehr zufriedenstellenden Nacht, sieht sich um: überall Blutflecken, das ganze Bett ist eingesaut. "Au weia", denkt sie sich, schnappt sich schnell ihre Sachen und macht sich vom Acker.
Etwas später wacht er auf, und sieht sich um, kann sie nirgendwo entdecken und sich auch nicht mehr an alles erinnern. Dafür sieht er die Blutspuren im Bett, ist ziemlich verwirrt und geht erstmal ins Bad. Dort blickt er in den Spiegel und denkt sich: "Ach Du Scheiße! Ich hab sie gefressen!"

0
Geschrieben am
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aglaija, denkst du an sowas?

0
Geschrieben am
(Geändert am 30. Juli 2018 um 23:28 Uhr)
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: In der Tat, könnte aus den Pläsanterien des Tages stammen. Habe ich da aber auch noch nicht gesehen. :3

0
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ricksi: ich bin viel bösartiger und dachte eher an so was : https://m.youtube.com/watch?v=Fbz1Wjz4Rsw

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie