Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#284 von Klopfer

Die 2,4 Prozent machen mir doch ein bisschen Sorgen... :angsthasi: Sollte man da mal jemanden vorbeischicken?

Bild 6379
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist wie mit Schrödingers Katze: wenn man das Kind mit etwas potentiell Tödlichem (oder einfach sehr lange) im Kinderzimmer alleingelassen hat, ist es tot oder lebendig, bis man die Tür öffnet. ^-^
Ich nehme an, die Aussage kommt von irgendwelchen Trollen. Oder aus dauernd wechselnden Riesen-WGs, oder so.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder von Eltern, die ihre Elternschaft gerne abstreiten würden...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das werden die (heimlichen) Liebhaber von den Müttern sein.

0
Geschrieben am
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke mal, das sind die schusseligen Väter, die einfach nicht genau wissen wie alt die Blagen denn nun eigentlich sind.
"Isses nun schon älter als 3 oder doch noch nicht?"

3
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Isses noch da? Oder haben wir es letztens bei eBay vertickert?

1
Geschrieben am
michicop (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht ganz, Schrödinger sagt dass die Katze beides ist bis die Messung erfolgt ist.

0
Geschrieben am
schnoopy (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab da grad so ein Bild in meinem Kopf:

"Kevin, wie alt bist du nochmal?"
keine Antwort von Kind...
Dann sag ich halt: weiß nicht

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@michicop: Stimmt, nicht oder, sondern und. Aber naja, ist eh nur eine lose Metapher...

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es könnten ja auch einfach die Wochenendpapas dahinterstehen, die nicht wissen, obs zählt

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Steuertechnisch kann man ja auch ein halbes Kind auf der Karte haben... kein Wunder, dass da interne Konflikte entstehen.

1
Geschrieben am
schnoopy (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast
Bei der Berechnung vom Kindergeld gibt es zwar keine halben Kinder, dafür aber Zählkinder...alles nicht so einfach

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie