Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#298 von Anonym

Mich würde ja mal interessieren, wofür Knebel noch sein sollen, wenn nicht für den Mund :D

Bild 6460
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss man 61 Minuten Video gucken, um das herauszufinden? :angsthasi:

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Typ von "61 Minuten Sex" sah früher auch schon mal besser aus.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wer hat versucht das Video zu starten, indem er instinktiv auf den Play Button drückt??? Bis er gemerkt hat, es ist ein Bild.


:soistdas: (ich)

2
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Knebel ist auch etwas, womit man Dinge verzurren oder spannen kann. Oder um es mit dem Duden auszudrücken

2. Querholz, mit dem etwas gehalten, verspannt oder festgezogen werden kann


Vielleicht findet man das ja an gewissen Sexspielzeugen im BDSM-Bereich, da sind ja einige Fesseltechniken, die über reine Knotenkunde hinausgehen durchaus beliebt.

P.S.: Ach, bevor ich es vergesse: Als Knebel bezeichnet man auch gewisse Werkzeuge zum Anziehen von Muttern und Schrauben. Findet sich in jedem guten Werkzeugkasten, weil man das Drehmoment über die Hebellänge frei wählen kann, sodass man nicht sofort den Schraubenkopf abzieht.

3
Geschrieben am
(Geändert am 5. September 2018 um 20:50 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie