Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Hucki (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist ja wie die Story von der Hans-Insel zwischen Dänemark und Kanada
:adorable:

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*liest dem Hucki seinen Link*

Ich verstehs nicht... Die Insel ist unbewohnt, es gibt dort nichts, warum streiten die sich darum?

0
Geschrieben am
Christyan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie streiten sich ja gar nicht wirklich. Ich glaube, man kann es eher als eine Tradition sehen inzwischen. Und die armen Grenztruppen da oben im kalten Norden brauchen ja auch was zu tun. Und Alkohol. ;)

2
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschi
Es ist nicht unüblich, dass sich um so scheinbar "wertlose" Felsen gestritten wird. Da geht es nämlich auch um das Hoheitsgebiet in den Gewässern, Schürfrechte, Fischereirechte, etc. Frag mal bei den Türken und Griechen nach, über welche Felsen im Meer die streiten können.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt nach einer ABM, so lange man streitet, hat man was zu tun.

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man muss die Leute eben beschäftigen, sonst beschäftigen sie einen! Finde es trotzdem irgendwie niedlich, solange man dabei nett Alkohol austauscht.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie