Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#300 von Klopfer

In den USA stellen ein paar Freunde asiatischer Abstammung fest, dass auf den Promo-Fotos in ihrer örtlichen McDonald's-Filiale keine Asiaten zu sehen sind. Also beschließen sie, das zu ändern - und den Mitarbeitern fällt's nicht auf (oder es ist ihnen egal). :kicher:

Link: [https://youtu.be/0rJHC6nY4F8]

4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also mir ist es auch egal, wer auf den Fotos ist, solange die Werbebotschaft nicht ist "das ist nur für solche Menschen" (also explizut Leute ausschließt) :)

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ihnen dafür jemand an den Karren fahren will, hat er wenigstens ihre Gesichter und ein Youtubevideo als Beweis...
Mag ja übrigens sein, dass 'Asiaten' in dem Umfeld, in dem sie leben, eine Minderheit sind, global betrachtet bezweifle ich das allerdings. ^^

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, sie haben der Filiale ein Bild geschenkt... wenn die wollen, könnten die es ja auch wieder abmachen. Ich war früher im Studium bei einer Gruppe, die Guerilla Gardening betrieben hat. Nachts um eine Bushaltestelle herum alles aufräumen und im tristen Matsch daneben Blumensamen ausstreuen. So Sachen. Solange man nichts beschädigt, finde ich es okay, etwas die Gengend zu "verschönern"

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde das auch okay, nichtsdestotrotz kann man für sowas durchaus Ärger bekommen. Ich hab deshalb irgendwann bei der Hausverwaltung gefragt, ob es sie sehr stört, dass ich auf ihren brachliegenden Beeten gärtnere... (Tut es nicht, dürfen sie mir aber nicht offiziell erlauben. In dem Fall hätte man sich das Fragen also sparen können.)

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie