Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#302 von Marc

Vermutlich gar nicht so selten, mir aber noch nie untergekommen. Was passiert denn, wenn ich jetzt genau ein Kilo von dem Spiel möchte?

Bild 6461
6 Punkt(e) bei 10 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wüsste jetzt gern die Dichte des Spiels, um genau einen Liter bestellen zu können. Nachher wird mir das zu voluminös, wenn ich ein Kilogramm bestelle. :/

Ein Minigame wäre dann ein Spiel unterhalb eines bestimmten Gewichts, ja? ^^

0
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde das fair, dass sie auch den Kilogrammpreis angeben, das macht es einfacher die Preise zu vergleichen. :daumenhoch:

0
Geschrieben am
(Geändert am 10. September 2018 um 12:33 Uhr)
Klopfer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da kann man immerhin gleich herauslesen, wie schwer so ein Spiel ist.

3
Geschrieben am
(Geändert am 10. September 2018 um 14:51 Uhr)
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ricksi: Nicht, wenn nur sie das tun x:
Aber ja, finde auch, dass es mehr von Wochenmarkt verträgt, das ganze Technikzeugs. "Ich hätte gern einen Meter Internet", zB.

2
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich seh schon so nen MArktschreier

"Und für Dsich da Hinne, da pack ich gleich noch zwei Meter feinstes Highspeed Internet ein, Ja genau Disch mein isch, komma her, und hier, noch ne halbes Pfund Spiele, weil Du es bist, ja immer mal ran, isch lump misch auch nisch, von ganz hinne, da hab isch für disch noch ne schöne Meter W-LAN Kabel, des gibbet noch obendruf, für umme versteht sich!"

so oder so ähnlich...

2
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, so unterschiedlich können Marktschreier wohl klingen, wobei ich mich nicht befähigt sehe, die hiesigen zu imitieren. Muss wohl übern hamburger Fischmarkt laufen, um mich da wieder reinzuhören... ^^ Aber "Wer hat noch nich', wer will nochma'?" darf vermutlich nicht fehlen, ebenso wie "feinstes Heispiedinnernett, regionoal und günstich".

0
Geschrieben am
The Establishment (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ral Fächer (Farben) gibts auch pro oz.

https://www.amazon.de/Ral-RALK7-RAL-K7-Farbf%C3%A4cher/dp/B000TZFQXC

0
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Marktschreier? Bei uns verkauft "der Türke" am Bahnhof immer noch Bananen ohne Kerne...

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man muss aber noch bedenken, genug Tonnagen auf der Festplatte zu haben. :D

Ein paar Spiele, und schon hat man mehrere 100 Megakilogramm auf der Festplatte. Jetzt verstehe ich auch wieso Festplatten fest mit 4 dicke Schrauben am Gehäuse befestigt werden.

Auch verstehe ich nun wieso Festplatten so massiv, wuchtig gebaut sind. Wenn da mehrere Teratonnen mit 5400/ 7200/ 10.000/ 15.000 Umdrehungen pro Minute, wie in einer Zentrifuge, umher geschleudert werden, brauch man eben gewissen Schutz. :soistdas:

2
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Und dass ihr des alle nur wisst, des ist ka scheiß Spiel, wie die annern des verkaffe, wo euch dann bei ein paar umdrehungen um die ohre fliecht, na! des ist der geile scheiß, der hält auch die rütteligste festplatte noch aus. Nix da mit rausfliegen. Ihr wisst ja, bei mir anner gibbet nur qualitätsware. geprüft! Und des sach ich euch gleich noch hinnerher, mein Internet, des reicht bis durch ganz Deutschland. Net so n gelumbbe, mit dem ihr nur die seiten aus den Nachbardörfern sehe könnt, na! des reciht garandiert durch ganz Deutschland. Bis zu dene Scheiß-Preusse hoch und Drecks-Bayern runna könnt ihr schauen, wenn ihr wollt."

jaja, so oder so ähnlich...

3
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Ich habe mal im 1und1 Shop eine Tussie gesehen, die Internet haben wollte, und zwar mit Google. Der Händler hat ihr gesagt: "Da haben sie aber Glück, nur noch bis heute gibt's ein Angebot, sodass sie Google kostenlos mit nutzen können. "

Ich war mir nicht sicher, ob ich weinen oder lachen sollte. Sie hat übrigens unterschrieben, als er ihr großzügigerweise ne Mail Adresse umsonst dazu gegeben hat.

3
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

An dem Tag hatte er aber die Spendierhosen an. Man man man, wenn ihm da mal nicht der Bereichsleiter aufs Dach steigt bei so viel Großzügigkeit. Noch mehr und der Laden geht pleite, weil er noch draufzahlt.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke der Bereichsleiter kann von Glück reden, dass der Verkäufer nicht auch noch Wikipedia drauf gelegt hat so ein umfangreiches Lexikon ist schon teuer.

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, gibt's Wikipedia eigentlich schon in einer gebundenen Ausgabe? Diese Taschenbücher halten ja nicht so lange. Nur, falls das Internet mal kaputtgeht oder so.

@mischka: Tussi klingt ja nicht nach älterer Dame, und die hätte ich da jetzt eigentlich vermutet. Denkst du, sie hatte eine Wette verloren? oo

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Gebunden habe ich es nicht, aber eine offline-Version sollte man natürlich schon haben.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Sie war so Anfang 30 und ich hatte den Eindruck, die war so blöd.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Schön, aber nicht sehr verwunderlich, dass hier jemand xkcd kennt (kommt mir gerade so bekannt vor, aber irgendwer hier kennt ja eh immer, worauf man sich bezieht). Den kannte ich nun auch noch nicht, danke dafür :)

@mischka: Dann tuts mir leid für sie.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei 1 & 1 kann Sie froh sein überhaupt einen Anschluss zu bekommen. Je nach Region gehen viele Wochen ins Land, bis mal ein Datenport dafür frei wird.


Tut mir Leid Leute, aber diese Seite zwingt mich förmlich dazu:
Wenn die mit 30 so dämlich ist, und dumm fic... gut!?!? Muss Sie ja eine animalische Göttin im Bett sein.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund: Ich hab's nicht getestet. Hübsch anzusehen war sie, aber ich kann eine Frau nicht mehr als attraktiv ansehen, wenn ich weiß, sie ist blöd. Mir hat mal jmd. eine Dame vorgestellt und mein erster Gedanke: Man sieht die Hammer aus. Dann hat sie den Mund aufgemacht und schlimmer noch, sie hat gesprochen und damit jeden Zweifel über ihren Intellekt beseitigt. Am selben Abend dachte ich: Man ist die hässlich. Irgendwas in meinem Kopf ist falsch verdrahtet, ich verknüpfe Intellekt mit Attraktivität, insofern hätte ich keinerlei Lust auf diese Frau.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

mischka, begeben Sie sich bitte sofort zu einem Arzt! Intellekt mit Attraktivität zu Verknüpfen, Pfui, das ist ja unterste Schublade. Als Mann hat man Attraktivität im wesnetlichen am Vorhandensein von passenden sekundären Geschlchtsmerkmalen festzumachen (als Frau natürlich am Kontostand, aber wem erzähle ich das hier?).

Intellekt... pfft... als nächstes erzählst Du noch, Du unterhälst Dich mit Frauen vor/nach/während dem Sex, anstatt im Kopf die Paninibilder ins Fußballalbum einzukleben.

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Dir kann geholfen werden. Ein paar Medikamente, ein wenig Elektroschocktherapie, notfalls auch eine Lobotomie, und das Problem ist behoben. (Oder Genmais, mir wurde gestern erzählt, der tötet Gehirnzellen. Ich bin ja kein Freund davon, allerdings aus ökologischen Gründen, aber diese Argumentation war mir neu. Nichtsdestotrotz teile ich solcherlei fundierte Erkenntnisse gerne und rate dir, dich ausschließlich von Genmais zu ernähren, dann fragst du auch bald nach, ob bei diesem Internet eigentlich auch Bing enthalten ist. :3 )

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Iiiijjjaaahhh ... :fragehasi:

Irgendwo hat mischka schon recht. Kannst nicht immer nur vögeln. Zwischen den 30min - 60min Pause dazwischen willst dich ja als intelligenter Erwachsener Mensch, dich halbwegs vernünftig Unterhalten. :soistdas:

Sie: Was hast du als erstes Gedacht als du mich gesehen hast?
Er: Die will ich dumm und dämlich vögeln!
Sie: Und was denkst du nun gerade?
Er: Dass mir dies sehr gut gelungen ist! :trollface:

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*Er: Der will ich die Titten aussaugen und das Hirn raus vögeln.

So kenn ich den Witz.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist wie bei stille Post. Was hier in BW an Witzen erzählt wird, brauch erst mal eine Weile bis es nach TH gekommen ist, und dort klingt es dann schon anders.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mischkas Version funktioniert am Besten bei einem alten Ehepaar, nicht bei einem mutmaßlichen frischen Paar/ONS. Ich sehe Berechtigung für beide Versionen. :lehrer:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie