Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#304 von Yuuki

Öhm, ja.... ich finde den Preis durchaus angemessen o__O

Bild 6464
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Yuuki (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, verdammt, sorry, hab grade zu spät gesehen, dass der Link hier schon gepostet wurde (aber es ist jetzt immerhin nochmal 20€ teurer)... Ich sollte morgens nichts schreiben, grah x__X

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

nicht im Ernst?! Da gewinnt das Sprichwort "aus Scheiße Gold machen" eine völlig neue Dimension...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dank Klopfers Web ist das Buch eben mittlerweile richtig "Kult" :D

4
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie ein Autounfall... man kann auch nicht wegsehen, egal wie grausam das eigentlich ist...

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Kannst du auch nicht aufhören, das Buch zu kaufen? Und die dazugehörigen Fanartikel? Jetzt kommen sie schon und wollen meinen Laptop pfä

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du denkst Dir ja, bei jedem Exemplar, das muss jetzt aber besser sein. Da vorher war nur ein seltener Fehldruck, da wurden beim Abdruck einfach alle Buchstaben um eins geshiftet (so Caesarcode-mäßig). Aber nein, Buch um Buch, dass ich kaufe, immer weider dieselbe Geschichte. Man möchte fast meinen, der Autor hätte es wirklich so geschrieben, was dermaßen absurd ist bei dieser "Geschichte".

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde ja antworten, aber ich bin nun völlig pleite und verschanze mich mit meinen wertvollen Stefón-Rudel-Büchern auf dem Klo. Sollen sie doch kommen, mich zu holen! Sie werden mich niemals finden.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie