Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#310 von KainAutor

Füttert man das Kind besser mit Biff oder mit Bref? :fragehasi:

Bild 6520
14 Punkt(e) bei 14 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist doch mal praktisch. Einfach kurz ein bisschen ein-sprühen und das Kind ist gefüttert. Dann muss man sich endlich keine Sorgen mehr um den ganzen Brei machen, der beim altmodischen Füttern in der ganzen Wohnung verteilt wird.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Kind bekommt nur Biocitrusuniversalreiniger von Frosch, so!

2
Geschrieben am
Jiub (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na! Das sind Einzelzutaten, sieht doch jedes Kind. Isst du etwa rohe Spaghetti? Nein, also:
Du musst Biff und Bref erst 1:1 mischen und dann bei 180 ° C in den Ofen für 20 Minuten, die Backform vorher mit der Scheuermilch gut ausreiben und mit ein wenig Mehl bestäuben, damit es nicht klebt. Danach aus der Form lösen und für den Geschmack noch mit ein bisschen Backofenreiniger besprühen. Guten Appetit!

(Disclaimer: Wem der Ofen explodiert oder sich vergiftet, weil er so was wirklich ausprobiert, ist ein Depp.)

1
Geschrieben am
(Geändert am 28. September 2018 um 22:32 Uhr)
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey! Wo ist Meister Proper?

Oder ist das Junkfood? :fragehasi:

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meister Proper? Für Babys? Spinnst Du? Der steht im Regal für Folgenahrung von Kleinkindern... also wirklich... Meister Proper für Babys... wo kämen wir denn da hin?

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meister Popper steht gaaanz woanders. Das weiß man doch.

1
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jaja ist ja gut! Hab noch keine eigenen Kinder da kann Frau sich schon vertun :schnueff:

(Wieso hab ich diese Kommetare so lange übersehen? :kratz: )

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie