Fehler bei der Bestellung
Ähm, Klopfer, man kann keine Premium-Codes mehr kaufen.
Hab's gerade versucht, als ich mit Schrecken festgestellt habe, dass mein Premium-Status in 4 Tagen abläuft.
Also reparier das bitte
Wobei ich den Code i.d.R. eh erst genau dann nutze, wenn der erste Premium-Only-Beitrag kommt, also hast du dafür noch Zeit ;-)
PS: Sorry, dass ich keine Mail schicke, mein Thunderbird hat sich gerade entschlossen, mein Profil zu zerhacken. Weiß der Geier warum. Ich versuche es gerade zu reparieren, wünsch mir Glück, da sind alle Mails gespeichert, die ich in den letzten 16 Jahren so bekommen habe (also alle, die ich in meinem Leben je bekommen habe). Was Mails angeht, bin ich voll der Messi, ich lösche keine Mails, die ein Mensch schreibt, nur Spam wird gelöscht.
Klopferator
Danke für den Hinweis!
Die Suche nach dem Fehler (der im Mailversand lag, die Bestellung selbst kam eigentlich durch) war nicht ganz einfach, weil vom Maildienstleister nur die Meldung kam, dass ein Fehler vorlag, aber nicht welcher. Und auf der Suche nach dem Grund hab ich dann noch einen -Moment erlebt: Der Mailversender hatte seine Schnittstellen geändert, und die neue Schnittstelle kommt offenbar nicht mit Akzenten im Namen von Absender oder Empfänger zurecht. (Voll international von dem Unternehmen. X_x ) Ich hab das jetzt so weit hingebogen, dass es geht, auch wenn's nicht schön aussieht.
Leider musste ich deine Bestellung löschen, kannst du die bitte noch mal abschicken? Danke!