Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#320 von Anonym

Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für eure Kinder? Wie wäre es mit Kacka-Alarm? Sogar mit Toilette! Wer als erster Mister Kacka in der Hand hält, hat gewonnen!

Alternativ gibt es unter "Ähnliche Artikel" auch noch "Ach du Kacke", in dem es um Hundehaufen geht, sowie "Flitzekacke", "Pipi-Party" (sogar mit Soundeffekt!) oder "Monsterpups"... :angsthasi:

Kinderspiele sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...

Link: [https://www.otto.de/p/mattel-kinderspiel-mattel-games-kacka-alarm-744954339/#variationId=743506053]
Bild 6747
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*murmelt "Nothing to do here" und fliegt davon*

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Seit wann sind "Kaviar" Spiele Gesellschaftlich toleriert anerkannt worden???

Ich verarbeite heute noch die Tatsache das Amorelie Werbung in der Kinderstunde Zeit bringt.

Und Amazon scheinbar sehr erfolgreich Tierpenise vermarktet.

2
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund: Ja, dass die Amorelie und C-Date Werbung schon morgens läuft hat mich auch schön öfter irritiert.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh Gott, das hat mich jetzt daran erinnert, dass ich mich im August in einem Spielzeugladen über solche Spiele gewundert und auch ein Foto gemacht habe. Das hatte ich dann aber vergessen und nie gepostet. :tjanun:

Bild 6748

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh Gott, die sind ja noch schlimmer!

1
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:wuerg: :wuerg: :wuerg:

1
Geschrieben am
(Geändert am 5. November 2018 um 18:18 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pipi Party, ... nein, nein, nein, dies kann kommentieren wer will. :willnichhoeren:

Mir kommen da aber tolle Ideen:
- "Der Saufi", wer fliegt zuerst ins Alkoholkoma?

- Der Chemie Baukasten "Crystal", koche dein eigenes Crystal Meth!

- "Rote Rakete", aus der weltbekannten Zeichentrick Serie South Park.

hat jemand die Firmennummer von Matel, oder Hasbro?

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alter! Da macht Matel und Hasbro tatsächlich aus Scheiße Geld!

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verkauft das Pippi Party Spiel am Donald J Trump, ich hab gehört, der steht drauf.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie