Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es bestimmt bald auch für andere Sachen, um Beispiel für sexuelle Befriedigung. Muss man dann einfach nur durch den Schlitz ziehen. ^^

3
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist sowas legal?

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So lange Religion legal ist, die ja auf ähnlichen Annahmen (dumme Kunden mit zu viel Geld) basiert, spricht nichts dagegen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@vertigo: Solange man den Verkäufern nicht nachweisen kann, dass sie selbst nicht daran glauben, ist es kein Betrug. :schulterzuck:

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt noch keine einzige lustige Rezension über diesen Artikel? Und das auf Amazon?

Ich bin dezent enttäuscht.

3
Geschrieben am
Grunty (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auftrag erkannt?

1
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube es ist legal, da man ja etwas dafür etwas bekommt und zwar die Karte.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Grunty

Ideen hätte ich, nur keine Zeit die Word - Maschine anzuwerfen.

1
Geschrieben am
michicop (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum Betrug?
Das Geld wird ja vermehrt; zwar das Geld des Verkäufers, aber immerhin was...
Schade dass ich für solche Aktionen zu viele Skrupel habe.

1
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin da einfach zu faul für.
Und was den Betrug angeht; es zwingt einen ja keinen den Quatsch zu kaufen.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mittlerweile 2 schlechte Bewertungen, aber immer noch nichts lustiges dabei.

Verdammt, ich muss doch mal die MS Word - Maschine anwerfen. Meine Ideen plagen mich!

1
Geschrieben am
Pyre (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir fallen gerade die Produkte auf, die andere Kunden dazu auch gekauft haben: Bidets, Einlaufsets, Nasendilatoren, irgendwelche Kapseln und andere Dinge die dazu gedacht sind, sie irgendwo reinzustecken :huh:

Oh, und schön dass es inzwischen diese Rezension darunter gibt die ungefähr so Banane wie diese Karte ist.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dankeschön,
obwohl mir das Ende fast schon zu ernst ist.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie