Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#324 von Aglaija

War in einem meiner FB Krankheitsgruppen - Herr wirf Hirn vom Himmel oder Steine: Hauptsache du triffst *argh*

Bild 6811
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:kratz: Asbest ist auch ein Mineral.

2
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab dann auch darauf hingewiesen, dass auch Arsen und Blei tolle natürliche Minerale sind - aber damit bringt man solche Hohlbirnen nur noch mehr auf dumme Ideen :rumms::rumms::rumms:

2
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So was, dabei weiß man doch dass nur magische, teure Steine gegen alles helfen!

2
Geschrieben am
Leviathan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find es ja nicht schlimm, wenn Leute zum Beispiel Bleiche trinken, um irgendwas zu heilen. Die schaden dann immerhin nur sich selbst.

Aber anderen erzählen, dass das voll gesund ist? Geht gar nicht.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte nicht irgendwelche Falschinfos weiter geben, die man mal irgendwo gehört hat.
Made my day! :batsch:

Aber sehr bedenklich, dass Facebook-Gruppen nun offenbar der Ort sind, wo man sich sachlich informiert. Das macht mich traurig.

2
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Btw: Ich versuche gerade zu ergründen, ob Aglaija im RL Hannah, Sandra oder Jana heißt, ich tippe auf Jana.

Wobei, Roswitha könnte ja auch sein ;-) *fg* kleiner Scherz

2
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hier arbeitet Darwin nicht schnell genug scheint mir.
Ich meine, was man sich selbst reinhaut darf doch jeder entscheiden, aber Halbwissen weitergeben in Facebook und so zu tun als wäre das der heilige Gral is schon ehm... fragwürdig.

Es gibt nunmal Dinge die nicht unter die Kathegorie "probieren wir mal, was könnte schlimmstenfalls passieren?" fallen sollten

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde es ja auch immer schräg, dass solche Leute ihre Dummheit mit ihrer Sturheit toppen wollen.

1
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka Vielleicht keins davon und sie hat nur gelesen aber nicht kommentiert? :lehrer:

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mischka: du bist auf der richtigen Spur *ggg* aber bitte Roswitha?! So sehr haben mich meine Eltern nun auch nicht verabscheut :hehehe::hehehe::hehehe:

1
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und alle Roswithas, die hier mitlesen, kauern sich nun weinend in irgendeine Ecke. :<

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Da ich weder deine Eltern, noch deren pränatale Abscheu kenne, muss ich mich einzig und allein auf die Argumente und Postings stützen.

3
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

wenn es nach meiner trutschigen Verwandtschaft gegangen wäre, hätte ich den Namen Michelle bekommen...

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich tippe auf Jana.

2
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Du solltest mir - zumindest per PN - schreiben, ob ich recht habe, findest du nicht auch?

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bis eben wusste ich nicht mal dass es sowas wie Boraxtabletten überhaupt gibt... warum gibt es das in Tablettenform? Und was ist der eigentliche Anwendungsbereich? Außer Geldverdienen mit Idioten?

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Außer Geldverdienen mit Idioten?
Reicht das etwa nicht?

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka würde ich ja gern, aber dein Postfach ist voll 😁😉

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Das ist ein gutes Argument. Ich habe gerade versucht, etwas zu löschen, aber es geht nicht :drama:

@Klopfer: Warum kann ich nichts mehr löschen?
Kannst du vielleicht alle Nachrichten, die vor April 2017 eingegangen sind löschen, mit Ausnahme der Nachricht von Ylva (vom 23.9.2016)? Ich kann das nicht mehr :gaaah:

2
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka

Mich rührt, wie wichtig dir meine Nachricht ist :adorable:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Ich weiß nicht, warum du nicht löschen können solltest. :doofguck: Bei mir geht's.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es daran liegen könnte, dass das Postfach zu voll ist. Als Premium-Nutzer durfte es ja so voll sein, jetzt bin ich wieder normal Nutzer, da war es deutlich überfüllt. Jedenfalls habe ich 4 mal versucht zu löschen, aber es ging nicht.

@Aglaija: Klopfer sei dank ist mein Postfach nicht mehr voll.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist echt komisch. :kratz: Ich hab nicht mal eine Fehlermeldung in den Protokollen gefunden, da muss ich mal nachforschen, woran das liegen könnte.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Zum Nachstellen empfehle ich folgende Konstellation: Nimm einen Premium-(Test)-User, mache sein Postfach fast voll, und lass die Premium-Eigenschaft auslaufen, dann ist sein Postfach nicht nur voll, sondern massiv überfüllt! Jede Wette, dann kann er nichts mehr löschen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 18. November 2018 um 13:55 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wüsste nicht wieso. Die Löschfunktion interessiert sich gar nicht dafür, ob das Postfach voll ist oder nicht, das wird an der Stelle gar nicht abgefragt. :kratz: Auf meinem Testserver hab ich das auch gerade ausprobiert, da gab es auch keine Fehler.
Jetzt ist für mich auch die Frage, ob das jetzt ein Javascript-Problem in deinem Browser oder ein PHP-Fehler auf dem Server ist. :fragehasi: Allerdings habe ich beide Programmteile seit Ewigkeiten nicht geändert, insofern wüsste ich auch nicht, wieso da auf einmal Fehler auftreten sollten.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, wie lange das Problem schon da ist, ist ungewiss, ist das erste Mal, dass ich was löschen wollte.

Jetzt klappt es übrigens.
Wenn's bei der Diagnose hilft: Das Confirm-Fenster kam, aber die Nachrichten wurden nicht gelöscht.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, aber es kam auch kein "Fehler beim Löschen"-Kasten? :kratz: Echt merkwürdig.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, kein Kasten, das Confirm-Fenster und dann kam nichts mehr.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay. :doofguck: Das heißt, dass die Löschfunktion einen Erfolg gemeldet hat, ohne dass tatsächlich was an der Datenbank gemacht wurde. Ich verstehe es nicht, aber egal. :skip:

:despair:

0
Geschrieben am
hide (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte bis gerade keine Ahnung, was Borax ist, und daher erstmal Wikipedia befragt. Dort lese ich :

Im Haushalt und Wäschereien findet Borax Anwendung in Seife, in Wasserenthärtern und als Ausgangsmaterial zur Gewinnung von Perboraten in Waschmitteln. Borax wird in Desinfektions-, Putz- und Bleichmitteln, Kosmetikprodukten sowie als Insektizid (bei Ameisenfallen) eingesetzt.

Nun habe ich keine Ahnung von Chemie und weiß daher nicht, welche Wirkung Borax da jeweils genau erzielt... Dennoch, wenn ich "Seife, Waschmittel, Putzmittel, Bleichmittel, Insektizid" lese, würde ich doch nie auf die Idee kommen, dass es jetzt super gesund wäre, das Zeug zu futtern :urx:

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@hide: ja diese Irren machen vor nichts Halt, Borax, Terpentin, Chlordioxid etc. wenn sie es nur selbst saufen - Shit happens und Darwins Gesetzt greift. Schlimm wird es, wenn es Kindern, Senioren oder Tieren verpasst wird - da seh ich rot :wuuut:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm ... Borax also. Dabei hab ich mich schon so an den Geru... Geschmack von Sagrotan gewöhnt.

*Werbung* Borax, desinfiziert nicht nur die Toilette, sondern reinigt auch Körper, und Geist! *Werbung Ende*

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@idefix na toll, jetzt hab ich nen jingle im Ohr...

1
Geschrieben am
hide (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*Werbung* Borax, desinfiziert nicht nur die Toilette, sondern reinigt auch Körper, und Geist! *Werbung Ende*

Jetzt wo du es sagst (oder singst? ^^), wird mir schlagartig alles klar. Was für den Urinstein gut ist, kann für die Chakren nicht verkehrt sein :soistdas:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich merke, ich bin in der völlig falschen Branche tätig. Werbetexter, wäre ideal.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie