Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

:urx: Wenn das so schmeckt, wie der Grünkohl riecht, den meine Mutter so gerne im Dezember isst, dann... :megakotz:

2
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Grünkohl, sieht aus wie Spinat!?!?

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich lebe seit 26 Jahren in Niedersachsen, und ich muss sagen, ich hasse Grünkohl.

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schmeckt tatsächlich fast nach gar nichts. Was ich ein bisschen schade finde. Ich mag Grünkohl.

0
Geschrieben am
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Grünkohl ist soooo lecker!

Was mir dabei grade einfällt: Ich habe mal ein Gurkenbier getrunken, hat gar nichtmal so mies geschmeckt.

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gurkenbier? Wo kriegt man denn so was?

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist vermutlich dieses hier:
http://shop.braumanufaktur-hertl.de/home/45-gurken-gose.html

Ich mag die Beschreibung: "noch gurkiger als der erste Sud". Ist fast wie bei mir!

2
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für die Info. Mal ausprobieren, wenn ich darf.

0
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich könnte dir doch nie etwas verbieten.

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte, fang nicht schon wieder an.

0
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe nie aufgehört ^^.

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Traurig

0
Geschrieben am
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, das war's: https://www.spreewald-praesente.de/spreewald-shop/regionales-bier/lausitzer-bier/kirchers-gurkenradler-0-33-l-2-4-vol/a-1457/

0
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Leider ausverkauft!"

Stellt sich mir die Frage: warum?

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Grünkohl ist nun sicher keine Sache auf die ich mich stürze, aber ich esse ihn.
Ich würd sowas ja vielleicht mal testen, aber im Gegensatz zu anderen Dingen wär das eher ein "mal probieren", statt des teilweise aufkommenden "Das klingt interessant, kann ich mir gut vorstellen, muss ich probieren"

0
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe ja lange in NRW gewohnt und musste mich zu Weihnachtszeiten immer durch den Weihnachtsmarkt quetschen (die Uni war in der ganzen Innenstadt verstreut), Erkenntnis:

- Grünkohl sieht aus wie wiedergekäutes Kuhfutter
- Niederländer sind total scharf drauf, aber nur auf dt. Weihnachtsmärkten

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie