Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#327 von The Establishment

Da wirds wohl Gründe für geben,... whaaa

Bild 6814
4 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das hängt auch bei uns im Fitnesscenter aner Duschentür.

1
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei uns in den Hallenbädern hängt das auch

0
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da möchte man gar nicht wissen was die Putzkräfte so vorgefunden haben :wuerg:

1
Geschrieben am
Nordwin85 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neben Schwimmbädern und Fitnesscentern hängt das oftmals auch in den Sanitärräumen von größeren gewerblichen Betrieben.
Einfach aus dem Grund, damit nicht übermässig viele Blutflecken überall rumkleben.

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Im Duschraum von unseren Hallenbädern darf man sich nicht nur nicht rasieren, nein, Nägelschneiden ist auch verboten!

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Unerhört. Als Nächstes wollen die einem dort vielleicht auch noch das Masturbieren verbieten. :wuuut:

3
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist selbst in Betrieben der Fall, den meist wird der Unrat einfach nicht weg geräumt. Und wer möchte sich schon in fremde Behaarung die Hände waschen, oder auf fremde Schambehaarung in der Dusche stehen die bei Nässe dann überall pappen bleiben.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht zu vergessen, das Abflussrohr hat zwei natürliche Feinde: Haare und Fett, und wenn beides zusammenkommt ist eine Verstopfung vorprogrammiert...

0
Geschrieben am
dragon1416 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

wenn beim rasieren (egal wo) so viele Haare zurückbleiben das so ein Schild notwendig wird sollte man es eindeutig öfter tun

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Logik verstehe ich nicht.

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Iieek, ich weiß schon warum ich solche öffentlichen Nasszellen meide - igitt. Ein einziges Mal in der Therme im Sauna Bereich gesehen, dass sich so eine trulla die fussnägel schneidet, der hätte ich fast auf ihre Füße gekotzt :megakotz:

0
Geschrieben am
(Geändert am 18. November 2018 um 8:30 Uhr)
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tue ich auch, solche Nasszellen sind in etwa so appetitlich wie die Duschen früher iner Gymnasiumsturnhalle... bah

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aglaija ist also Saunagängerin :klarerfall:

Oh Entschuldigung, ich war gerade von niederen Instinkten fehlgeleitet, um was ging es noch mal? ...

... meine Arbeitskollegen schneiden sich auch in der Umkleide die Fussnägel, und werfen diese in den aufgestellten Mülleimer. Die kennen da echt nichts, rasieren im Handwaschbecken, Zähne putzen im Handwaschbecken, ... normal.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie pinkelt man denn dann diskret ins Waschbecken, wenn dauernd die Leute rundherum stehen und irgendwelche Körperhygiene betreiben? :fragehasi:

0
Geschrieben am
(Geändert am 18. November 2018 um 22:22 Uhr)
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke Klopfer. Die Bilder krieg ich jetzt erstmal nicht mehr aus dem Kopf :wtfomg:

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@idefix lol jap, die Rentner hier sollen ja auch was zum glotzen haben. Besonders lustig wenn sie dann kurzsichtig versuchen, meine Tattoos zu entziffern 😁

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"wenn du das lesen kannst, landest du auf der #metoo Liste"... raffiniertes Tatoo liebe Aglaija. Sehr raffiniert.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: muhaha du hast meinen perfiden Plan durchschaut :-) :-)

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija,
und nach dem Saunagang haben die Rentner kaum noch Blut im Hirn, und fahren irgendeinen Murks zusammen. Deshalb kracht es hier öfters in der Nähe der Saunas.

Das was ich so an "Rentnern" gesehen habe, reicht eigentlich nur ein enges Top, wo man gut die Form der Brüste erkennen kann. Das reicht eigentlich schon aus.

Aber eines muss man dir lassen @Aglaija, Eier hast du. Sich da nur mit einem Handtuch bekleidet ins Löwengehege zu begeben. Das würde sich hier in der Verwandtschaft keine einzige trauen.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich hoffe doch sehr, dass Aglaija keine Eier hat. Das würde meine Vorstellung von ihr irgendwie zerstören!

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@idefix ach, da traut sich kein Rentner ran zumal ich ja meistens den Mann dabei habe - der ist in net Spezialeinheit der Bundeswehr und sieht ohne Klamotten recht beeindruckend aus 😉

@mischka keine Sorge, sind noch keine aufgetaucht 😁

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eierstöcke!?!?!? Ja, ich weiß, nicht wirklich dasselbe.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie