Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#328 von Klopfer

Wenn Seebär Max mal etwas fehlt, geht er zu Fräulein Hase,
die hat nämlich süße Ohren und auch ne süße Nase.
Nur eines findet Maxens Frau dann doch etwas verrückt:
Der Max kehrt vom Shopping stets mit leerem Sack zurück. :o

Link: [https://www.hna.de/kassel/kaufhof-org27294/galeria-kaufhof-steiff-weihnachtsschaufenster-mit-prostituierter-onl-10613628.html]
Bild 6815
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieses Wort mal wieder, "jugendfrei". Irgendwie drückt das das Gegenteil von dem aus, was das Wort selbst eigentlich beschreibt - wenn das Kaufhaus nun wieder jugendfrei ist (was es vorher ja auch war, Jugendlichen kann es ja auch nicht verboten werden, über einen offenen Straßenstrich zu laufen), dann sind ja jetzt gerade wieder Kinder drin. Also ist es ja nicht frei von der Jugend... :fragehasi:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So ein Bär hat auch Bedürfnisse! :voodoo:

Heutzutage darf man ja gar nichts mehr. Als ob Kinder schon voll und ganz, sich mit den Straßenstrich auskennen.

Was macht eigentlich da World Disney, mit ihren ganzen Anspielungen??? Dort ist es doch auch gewollt, dass Erwachsene die ihre Kinder bekleiden müssen, was zum schmunzeln haben.

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bekleiden müssen? Also ich ziehe meinen Sohn schon gerne etwas an und sehe das nicht als Zwang an. Idefix, bist du so ein militanter FKKler?

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ICH? :shock:

Niemals, FKK, ... also ehrlich mal, ... FKK, ... ich gehe nicht mal in eine Sauna, und da ist man mit einem Handtuch bedeckt.

Nacktheit gegenüber einer neuer, fremden Person, verbinde ich immer noch Sexualität.

Der Arzt der mich mal nackt untersuchen muss (nach einem schweren Unfall oder so), muss mich vorher betäuben.

FKK, tz tz tz ... da rennen genug dicke, behaarte, alte Menschen herum. Die brauchen nicht noch einen mehr. :ha:

Mal abgesehen davon, hier wirst du schon als "Merkwürdiger" betitelt, wenn du im Hochsommer barfuß zum Auto läufst, oder vom Auto zur Wohnung.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie