Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#331 von mischka

Beim Durchsehen der Urlaubsfotos habe ich bei diesem Foto spontan an die Borax-Verschwörung gedacht. Was braucht man, wenn ein normales Facepalm nicht mehr reicht? Ein Affen-Facepalm. Muss man immer dann nutzen, wenn die Blödheit selbst für einen Affen unerträglich wäre ;-)


PS: Bevor mir hier jemand mit Copyright o.ä. kommt. Das Bild ist von mir! Ich hab's geschossen.

Bild 6817
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

FoxBelize (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

wo warste denn, is das ein Anubispavian?

0
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hast Du den Affen denn vor der Veröffentlichung um Erlaubnis gefragt? :hehehe:

3
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@FoxBelize: Kenia, wie der Affe heißt, weiß ich nicht.
@Mandarine: Der Affe hat nicht widersprochen und ich glaube, er wird Mühe haben, einen Abmahnanwalt zu finden.

3
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Manche übernehmen das Mandat auch ohne das sie gefragt werden. Denkt an den Affen der von sich selbst ein Selfie gemacht hat.

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sofern kein unterschriebenes Mandat vorliegt, kann man in Deutschland die Post getrost dem Schredder überlassen, oder ggf. dafür sorgen, dass der Anwalt seine Zulassung verliert.

2
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr Geil - und passt perfekt zu den borax Irren. Ich werde euch dann gleich noch Uwe den Erlöser vorstellen - sehr unterhaltsam

1
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jesuwe ist schon vorsichtiger geworden, aber ich denke mal, in spätestens 2 Tagen hat er wieder 30 Tage Urlaub von Facebook

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nach kurzer Online-Recherche habe ich folgendes rausgefunden:

a) Ein Facepalm reicht hier einfach nicht.
b) Nicht mal ein Facepalm eines Affen reicht hier aus!
c) Wir brauchen ein Facepalm einer Bakterie um die unendliche Dummheit von Jesuwe zu kommentieren, was leider nicht möglich ist.

3
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh ihr kennt jesuwe, unser aller Herr und Erlöser, der schätzungsweise schon drölfmal den welteruntergang geweisagt hat 😁

1
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Türlich, ich bin bei NBTT, da ist er ab und an Thema

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie