Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#332 von Aglaija

Oder so ähnlich :-) Facebook als Schmelztiegel des menschlichen Irrsinns bietet auch der "vedischen Weltanschauung" eine Heimat. Das sind russische Spinner, die grundsätzlich gegen alles halbwegs moderne sind und Frauen am liebsten in der Küche anketten wollen... Der Screenshot bietet mal einen Einblick in die Arbeitswelt von uns Frauen :kicher::kicher::kicher:

Bild 6818
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau! Dann können wir Männer endlich wieder zotige Witze auf der Arbeit machen, ohne dass wir von diesen #metoo Weibern belauscht werden!



Andererseits fehlen mir dann die zotigen Witze meiner Kolleginnen...

3
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stone: mein Mann sagte dazu einmal "ich bin verheiratet, ich muss kein Blatt mehr vorn Mund nehmen"

0
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irks... :wuerg:

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn eine Frau zwischendrin Tee trinken kann, war die Kette zu kurz.

(Abt.: Zotige Witze, schlecht erzählt, mit versemmelter Pointe.)

1
Geschrieben am
(Geändert am 26. November 2018 um 14:27 Uhr)
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@tu[ks]
Da kenn ich diverse :-)

Was kann eine Frau, die die Kellertreppe runterfällt?

- Ein Bier mitbringen- :-D

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frauen auf der Arbeit? Wenn es die nicht gebe, ich wüsste über Sex gar nicht bescheid. :D

Die Frauen hier sind wahre Sexpedia Auskunft Stellen.

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich behaupte ja, dass, wer sich im Internet als Frau ausgibt, lügt.

Das sind alles 53-jährige dicke behaarte Trucker.

1
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hachja, die Veden. Die sind gegen Impfungen, Medizin, so ziemlich alles moderne. Quasi eine dunkelbraune Sekte, ähnlich den Amish

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mich grad mal n bisschen über diese Sekte informiert. Gruselig. Ansonsten sieht der alte Tempel von denen dafür, dass die antichristlich sind, sehr nach Kirche aus, hehe.

1
Geschrieben am
Shoshana (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde ja schon gerne fürs Tee trinken und Entspannen bezahlt werden...
Klappt aber bisher nicht.

3
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Shoshana
Ich war auch immer dafür 5 Tage Wochenende zu haben, das wäre viel entspannter.
So Dinge setzen sich leider nie durch.

Ich mein, ich würd auch lieber nix tun und Geld bekommen. Aber es is so schwer in eine Vorstandsposition zu kommen in ner großen Firma

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dabei ist es doch so einfach:
Jeden Tag bekommen Millionen von Menschen "Angebote" per E-Mail, dass man locker flockig in der Woche >4000€ steuerfrei verdienen könnte.

Oder man wird unverhofft Millioner, wenn man die 1000€ Überführungskosten bezahlt, um das Erbe von König Ehcsrarev anzunehmen.

Oder man kauft sich einfach 25 Geldvermehrkarten auf Amazon, und lässt Erzengel Einhornius für einen Geld anscheffeln.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie