Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Russen haben Eulen als Haustiere!?!?

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Niedlich
Aber mit dem Finger würd ich aufpassen, die Viecher können schon mal gerne draufhacken mit dem Schnabel.

@Idefix Ich finde es ja eher fragwürdig einen Segway Roller zu besitzen als eine Eule als Haustier zu halten:^_^:

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na super. Jetzt haben sie alles was sie brauchen um die Weltherschaft an sich zu reißen. :ach:

Und wieder gilt, was die Ärzte schon lange wussten: Die Russen sind an allem schuld.

Weiß doch jeder, das Eulen von Technologie ferngehalten werden müssen. :facepalm:

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geeenau, einfach weil Tripadvisor kacke ist! Und gab es nicht auch unter Windows 3.11 beim aufschaltbaren extra GUI eine Eule, die absolut gar keine Funktion hatte.

Und wenn du mal vor einer echten großen Eule stehst, oder sind die großen Uhus? Und denkst dir, ahja geh dran vorbei, schläft ja. Und die macht ihre gewaltigen riesigen Augen auf, siehst du in ihren Augen für den kurzen Moment die offene Pforte der Hölle. Also ich bin erschrocken und zügig weg gegangen. Die anderen haben mich dabei ausgelacht, ... Arschlöcher. :-(

@Der Böse Watz:
Polizisten auf Segway sind erst der Brüller. Die kann ich gar nicht ernst nehmen. Die würden mich damit einfangen, nicht wegen den schnelleren Segways, sondern weil ich vom lachen keine Luft mehr bekommen würde.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie