Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer sich wohl meine Vorhaut gespritzt hat?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Achgottchen. :rumms:

1
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bitte euch, das sind Jungen. Körperverletzung ist da lediglich eine winzige Wiedergutmachung für die Jahrtausende der Unterdrückung des weiblichen Geschlechts durch das Patriarchat.

Asiaten sind außerdem weder braun noch schwarz, also warum sollte das irgendjemanden überhaupt interessieren?

Edit: Uppsi, das stimmt natürlich so nicht. Mir wurde mal gesagt, dass Asien groß ist oder so. Aber ich glaube die meisten Koreaner sind trotzdem weder schwarz noch braun.

0
Geschrieben am
(Geändert am 4. Dezember 2018 um 9:07 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Iiihja, so gesehen jetzt, ... Fleisch ist Fleisch, egal wo es her kommt.

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Kritiker verstehe ich nicht. Ich meine, in den USA gehört das praktisch zum normalen Alltag.
Das machen dort viele aus hygienischen Gründen. Da man mit der Vohaut eh nichts mehr anfangen kann (oder?) kann man doch auch diese benutzen.
Oder muss die Vorhaut aus Südkorea kommen?

Um mal ein bisschen neuen Ekel einzubringen.
Einen Typ wurde das Bein amputiert. Er hat es gekocht und gegessen. Keine Ahnung ob die Geschichte wahr ist.

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit dem Bein finde ich schon eklig. Amputiert wird ja aus gewissen Gründen und ein Raucherbein (z.B.) ist sicher nicht gesund. Also, zum essen auch nicht.
Ich habe aber mal von jemandem gelesen, der sich aus dem abgesaugten Bauchfett Hackbällchen gemacht und die gegessen hat. Das ist sicher gesundheitlich unbedenklich.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

... Notiz an mich: nie wieder KW-Kommentare lesen, während ich gerade esse x_X

2
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschautorin: Anfängerin! Vor kurzem hat Klopfer einen Dirty Sanchez erwähnt, spätestens seit diesem Zeitpunkt hätte das als bekanntes Wissen vorhanden sein müssen!

2
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Veria: Er hatte kein Raucherbein. Es gab wohl einen Unfall und die Ärzte haben ihm dazu geraten.
Also zur Amputation

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mischka: der ist mir bekannt, aber ich will über so was nicht beim Essen nachdenken

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschi: Ich meinte, dass das Wissen darüber, dass man beim Essen eine KW-Kommentare liest, sollte bekannt sein...

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die LLD auch nicht unbedingt.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weicheier. Ich esse ausschließlich, während ich bei KW Kommentare lese!

Zu den Vorhäuten: Ne, man kann damit, wie im Artikel ja auch erwähnt, noch andere, medizinisch dringlichere, Dinge tun. Stammzellen daraus gewinne etwa, und soviel ich weiß ist die Vorhaut auch besonders gut als Hauttransplantat geeignet (zB bei Verbrennungsopfern, chronischen Wunden und dergleichen). Man KANN sie sich aber natürlich auch ins Gesicht tackern lassen, um sich einzubilden, dass man ein bisschen weniger sterblich ist als der Pöbel.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und was genau bevorzugst du dann als Speise zu den Kommentaren?

Dass man aus Vorhäuten Stammzellen gewinnen kann, wusste ich noch nicht.

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte immer, bei so jungen Lieferanten kann man aus so ziemlich allem Gewebe Stammzellen gewinnen.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir war da bis jetzt nur die Nabelschnur bekannt.

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, die braucht das Baby dann ja selber nicht mehr. Von daher ist nicht verwunderlich, dass Vorhäute in der Liste auch auftauchen, die sind ja (leider) auch verfügbar.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Ich esse nicht immer beim Lesen hier. Aber ich hab genügend Schwestern, die beim Essen früher Gespräche hatten, die mich dazu gebracht haben mir vieles nicht mehr bildlich vorzustellen.
Hilft enorm :D

Aber: was tust du ohne Internet? Ohne hier zu lesen kannst du dann ja nix essen, das is gefährlich...

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lichtnahrung!
Ich stelle mir einige Dinge dann durchaus (unwillkürlich) vor, aber sie sind dann so abstrakt, dass ich sie nicht ekelig finde. Andererseits, ich könnte vermutlich auch neben einem Ulcus essen, sofern es nicht zu sehr stinkt. Meine Ekeltoleranzgrenze ist, das stelle ich immer wieder fest, doch irgendwie höher als bei vielen anderen Leuten.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

DAS is natürlich praktisch.
Na, komplett alles kann man auch nicht ausblenden, aber ich hab nun auch noch keine Tests durchgeführt wo bei mir dann doch vielleicht was "durchkommt", insofern... zumindest verbal halte ich definitiv mehr aus als viele die ich kenne. Das is auch ganz gut so, wenn blöde Sprüche/Kommentare durch die Gegend fliegen, kann ich meist noch einen drauf setzen ohne dass es mich stört.
Aka: Das tangiert mich peripher.

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit der Lichtnahrung wurde mal getestet. Ein Typ der behauptet, er mache das schon seit Jahren so wurde genau beobachtet. Muss ich erwähnen, das es nicht geklappt hat?

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie