Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Puuuh. :puh:
1. Bei den letzten Bachelor-Staffeln hab ich nicht mal durchgehalten, das einfach so zu gucken, weil nach drei, vier Folgen alles nur noch langweilig war. :tjanun:
2. Ich könnte wohl Screenshots per TV Now machen, aber kostenfreie Mitschnitte (als Videodateien) würden das wohl deutlich vereinfachen. Dummerweise sind die echt schwer zu kriegen. X_x

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Generell wäre mal eine Lästerei schön. Was ist aus den Spielfilm Lästereien geworden???

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die sind aus Zeitgründen in diesem Jahr etwas hinten runtergefallen, sorry. X_x Nächstes Jahr wird's hoffentlich besser.
Sämtliche Beiträge, in denen Bilder sind, sind allerdings jetzt sehr viel zeitaufwendiger, weil ich zu allen auch noch Bildbeschreibungen für Sehbehinderte verfasse.

1
Geschrieben am
Discobutcher (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer hast du dich noch nicht bei Onlinetvrecorder angemeldet ?
Da kann man (eingeschränkt) kostenlos oder für kleines Geld alle TV Sendungen nach erzeugen des Accounts downloaden.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte mich bei der letzten (oder vorletzten?) Staffel angemeldet, und da ging's dann nicht, weil sie willkürlich beschlossen haben, dass man um die Zeit diesen Sender nicht aufnehmen oder was downloaden kann. :schulterzuck: Und ich zahl nicht für etwas, bei dem ich vorher nicht ausprobieren kann, ob die Qualität was taugt. Ich hab tatsächlich nicht eine einzige Sendung runterladen können bei dieser Seite, auch als ich später mal testweise was anderes probiert habe. Hab noch keine andere Seite gefunden, die sich so sehr dagegen sträubt, den Nutzer das tun zu lassen, wofür die Seite da ist.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Die Qualität ist super, ich war da lange, habe aber jetzt Telekom Entertain, daher brauche ich es nicht. Probiere es aber mal aus, du wirst bestimmt zufrieden sein.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie