Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#364 von tu[ks].

Naja, fast...

Bild 7010
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Huch, schöner Bug: PNG wird, äh, leer dargestellt?

Dann halt so.

0
Geschrieben am
(Geändert am 31. Januar 2019 um 16:15 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, komisch. :kratz: Hab es repariert.

Aber ist doch schön, dass wir auch für die Elfenbeinküste da sind. :nick:

2
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für die Reparatur. :)

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erinnert mich an die polnischstämmige Mutter einer guten Freundin, die bei ihrer Ankunft in Frankfurt ganz positiv verblüfft war, dass überall die polnische Flagge hängt. (Bei Wimpeln ist das etwas schwieriger zu differenzieren, und Hessen hat dieselben Farben.)

2
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe, man hat ihr erklärt, dass es eigentlich brandenburgische Wimpel sind, weil die Hessen die Ostdeutschen so sehr mögen. :D

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Et is ja och immer schwierig mit de Flaggen, wisst ihr doch, gibt nunmal nicht so viele geile Farben wie Länder + Regionen + Städte + Fußballvereine + ... und auch nicht genügend coole Muster, da sieht dann halt einiges gleich aus, nur weil sich Hessen geweigert hat zur besseren Abgrenzung die Olivgün-lila-karierte Flagge zu nehmen...

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie war das? Iren ist menschlich, oder sowas in der Art...

3
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Olivgrünlilakariert klingt gut, ist aber wahrscheinlich doch schon vergeben. Bei Flaggen ist das bestimmt wie mit Rule 34.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn es um Flaggen geht, ist dieser TED-Talk natürlich obligatorisch. :nick:

1
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte jetzt an Sheldon Cooper gedacht.

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte auch an Sheldon und "Fun with Flags", aber der TED Talk war auch sehr gut.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie