Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Upps, das Bild ist etwas zu groß geraten o0

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man kann ihnen zumindest nicht vorwerfen sie würden das Thema nicht von beiden Seiten beleuchten.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Da hast du was Wahres gesagt. Man sollte ihnen einen Orden für Qualitätsjournalismus verleihen. Allerdings könnten sie sich schon noch mehr Mühe geben und weitere Meinungen erfinden, dann hat man mehr Auswahl.

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stimmt, eine dritte Meinung wäre wohl: Ben Affleck ist nicht mehr Batman, keine Sau interessierts. Klingt halt nicht so gut.

2
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kapier sowieso nicht was an dem als Batman so toll sein sollte :rolleyes:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Batman an sich ist schon nicht toll, wenn er nicht lustig ist. :schulterzuck:

1
Geschrieben am
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bruce Wayne ist der Tony Stark des DC Universums.

Ich wäre auch für Adam West aber der lebt ja leider nicht mehr. Bloß nicht mehr Clooney.

Der beste Batman nach Adam West und Bale war der Batman in den Games. Der zeigte nämlich, das Batman ohne seine ganzen Hilfsmittel außer sich prügeln nix konnte. Er kommt da nicht mal seinem Titel als weltbester Detektiv gerecht, da die Technik alles aufschlüsselte. Dennoch war die Spielreihe Cool...oder vielmehr ist, denn jetzt soll ja doch noch ne Fortsetzung kommen.

1
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fand die alten Filme irgendwie besser... Jack Nicholson als Joker, Jim Carrey als der Ridler, und Dani de Vito als der Pinguin... :bunnyhop:

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danny DeVito war ja auch der bisher beste Pinguin Darsteller. Ok, es gab ja auch bisher nur zwei glaube ich.

1
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Der Admiral
Mit Verlaub: Der beste Batman ist ja wohl der aus Lego! :nono:

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zumindest können Sie bei Moviepilot sagen, dass für alle was dabei ist.

Ich fand die Batman - Dark Night (Realverfilmung) Spielfilme sehr ansprechend.

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@KainAutor

Nee, der ist zwar der coolste aber er kommt humortechnisch nicht an Adam West ran und seine Martial Arts Techniken erreichen die von Bale ebenfalls nicht. Tut mir Leid. Aber er ist auf jeden Fall auf dem Siegertreppchen mit dabei.

0
Geschrieben am
(Geändert am 4. Februar 2019 um 23:42 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie