Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



pfo (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klatschen als Protest erinnert mich an den alten Postillon-Artikel, in dem der nordkoreanische Pazifist sein Haar aus Protest einen halben Millimeter länger trägt als vorgeschrieben.

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, sie klatscht ganz schön ungelenk, da besteht Fortbildungsbedarf.

2
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde noch höhnischer klatschen geht gar nicht *Respekt*

1
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich lese aus dem Artikel heraus, das Trump den Shutdown gestoppt hat um seine Rede zu halten.

1
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Würde mich nicht wundern, wenn das der Grund gewesen wäre.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wollt ihr etwa andeuten, dass der Präsident der Vereinigten Staaten so selbstsüchtig und so gierig nach Selbstdarstellung wäre, dass er das tun würde? :shock:

Klingt nach Trump, ja. :kratz:

1
Geschrieben am
Dino (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, könnte auch sein, dass er einfach eingesehen hat, dass er seine Mauer auch nach zwei Jahren Shutdown nicht bekommen wird, aber zwei Jahre Shutdown ihn ziemlich unbeliebt machen dürften.

Oder er wollte ihn ohnehin nur so lange durchziehen, bis er den Rekord für den längsten Shutdown in der Tasche hatte :P

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube seine Beliebtheit ist ihm egal, der merkt eh nichts.

Das Mauerproblem lässt sich ganz einfach lösen.
1. Wir bauen ein kleines Stück einer Mauer und fahren Trump ein paar tausend mal drumrum.
2. Wir behaupten, wir hätten eine ultramoderne Kraftfeldmauer gebaut. Man braucht nur ein paar Schauspieler.

Auch für das Waffenproblem biete ich eine Lösung
Einfach eine wissenschaftliche Erklärung angeben, das der Gebrauch von Waffen schwul macht.

3
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sehe jetzt nicht, wie das Pelosi irgendwie sympathischer macht. Klatschdemonstrationen hatten wir hierzulande schon an der Humboldt-Uni in Berlin, und auch da wirkten sie schon mehr selbstgerecht als angemessen.

Ich denke auch nicht, dass solche Aktionen für mehr als kurzzeitige Publicity für Pelosi sorgen werden, weil damit weiterhin nichts gegen die grundlegende gesellschaftliche Spaltung tun, die überhaupt erst zu Trumps Wahl geführt hat. Dann wird eben Trump durch irgendeinen anderen Populisten ersetzt werden, aber solange sich die Demokraten weigern den gesellschaftlichen Zerfall der USA auch nur anzuerkennen (ggf. ihren Anteil daran einzugestehen) und es besser zu machen, wird die Stimmung dort nur weiter polarisiert und somit der Weg für zukünftige Trumps geebnet werden.

Man sollte meinen, dass die Demokraten aus der peinlichen Niederlage gegen Trump gelernt haben, aber die machen genauso weiter, wie zuvor auch. Wer die Hälfte seiner Wähler für dumm verkauft, der braucht sich dann nicht wundern, wenn jemand anderes diese Stimmen dann einsammelt. Vielleicht wird Pelosi ja dennoch gegen Trump gewinnen, aber für die Zukunft danach birgt das nicht gerade gute Aussichten.

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich einen ähnlichen populistischen Idioten wie Trump gibt. Und leider muss man sich gelegentlich auf sein Niveau herabbegeben, ich finde Nancy Pelosis generelle Aktionen gegen ihn gut und das ist quasi der "finale Ausdruck" des Ganzen...

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir haben die AFD und Reichsbürger. Und letztere sind mindestens so blöd wie der. An welches Gesetz welches Landes glauben die eigentlich? Bin mir sicher, was die machen ist in jedem Land verboten, was in Frage kommt. (Ich meine die Siegermächte)

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie