Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#377 von Kirika

So sinnvoll die Angabe des Autors einer Nachrichtenmeldung grundsätzlich ist, die konkrete Platzierung der Angabe sollte man sich - je nach Meldung - auch gut überlegen.

Bild 7124
10 Punkt(e) bei 10 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:kaputtlach: Das is böse.

2
Geschrieben am
Kirika (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kursivierung hätte geholfen. Einmal mit Profis arbeiten. :arbeit:

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist vor allem tatsächlich lustig. Uneingeschränkt.

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Holy Shit - das nenne ich mal ungut platziert...

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genial :sprotz:

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss ich mich dafür schämen, dass ich es erst beim dritten Anlauf kapiert hab?

Auf einer Skala von 0 bis Sebastian Kisters?:kicher:

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: "holy shit" vor allen Dingen :D geht ja ume katholische Kirche :D

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Großartig :D
Man hätte ja auch ne Zeile frei lassen können zwischen Text und Autorenangabe... aber wer bin ich schon, ich hab da doch keine Ahnung.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschautorin: ggg und das als nicht getaufte Atheistin... irgendwie ist das in den letzten Jahren zu meinem Lieblingsausspruch geworden - neben den üblichen liebevollen Bezeichnungen die ich im Straßenverkehr verteile: Blitzbirne, Blödmannsgehilfe, jeder Affe könnte besser Auto fahren :hehehe::hehehe::hehehe:

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, warum auch nicht, es sagen ja auch x Leute wie "Oh mein Gott", ohne an ebendiesen zu glauben. Also, das ist mir wirklich gleich.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es sagen auch ne menge Leute "Toi toi toi" ohne zu wissen wo das herkommt.
Oder Begrüßungen wie "Servus" ohne zu wissen woher das kam (um mal was ohne religiösen Hintergrund zu nennen)

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Möge die Formatierung mit dir sein.

3
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, der Gebrauch prägt eben Sprache. Servus mag mal eine andere Bedeutung gehabt haben, aber die Intention existiert bei dieser Aussage eben einfach nicht mehr.

0
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alter Schwede! :kicher:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie