Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Joah, klingt schon fies... vor allem, weil ich nicht mal normalen Kaffee mag.

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt wirklich nach der Hölle

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, Montag ist mies.
Kaffee mag ich sowieso nicht, insofern ist das doppelt ekelhaft.
Kinski? Nun, ich arbeite im Support, also ist das nicht so schlimm. Immerhin klingelt nicht das Telefon, so wie in meiner Hölle an diesem Montag :D
Das mit den Emails und Controller? Fies...

Aber ansich finde ich das überaus amüsant, von der Idee her

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Laut Sam&Max ist in der Hölle immer Freitag knapp vor Feierabend. Fragt sich, was wirklich schlimmer ist.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ersteres, Freitag kurz vor Feierabend steht man doch schon voller Vorfreude in den Startlöchern zum Wochenende, und schert schon mit den Hufen.

Die Hölle wäre dann, Freitag, kurz vor Feierabend, und dann der Anruf "Samstag arbeiten!".

OK, ich nenne so was mein Job, aber für die anderen "Kollegen" wäre es die Hölle.

2
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber in der Hölle kommt der Feierabend doch nie und alle kriechen nur auf dem Zahnfleisch.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann die Hölle toppen: Hölle ist, wenn Klopfer keine Updates mehr macht und die Seite verfallen lässt.

4
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich halte mich da lieber an die Hölle aus "Das kleine Arschloch und der alte Sack".
Das macht mir Mut. :wackel:

1
Geschrieben am
ZeroVentiquattroUno (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Brechdurchfall und beide Arme in Gips :teufel:

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hölle ist am letzten Schultag vor den Sommerferien mit dem Schulbus fahren zu müssen, in dem Wissen, dass ein voller Schreibtisch auf dich wartet und diese eine Kollegin (die, die Steine im Wasser und im Bett hat) dir jeglichen Windzug verbietet und über Lautsprecher mit ihrer schwerhörigen Mutter telefoniert über Dinge, die du niemals wissen wolltest.

1
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

666 Emails? Diese Person hat noch nie ein Funktionspostfach gesehen...

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie