Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#389 von Klopfer

Liebste Bravo.de-Redaktion, wir müssen reden. Wenn DAS für dich ein krasser Sonntag ist, wirst du offenbar sehr spartanisch gehalten, vermutlich nur bei Wasser und Brot in einer kalten Betonzelle, ausgestattet mit einem alten PC, der nur bestimmte Youtube-Kanäle und Instagram anzeigen kann. :drama:

Link: [https://www.bravo.de/bibis-beauty-palace-krasse-aktion-am-sonntag-380780.html]
Bild 7139
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ideale Gelegenheit, um einen Witz zu erzählen:
Julian sitzt verzweifelt am Tisch und ist kurz vorm Heulen. Er greift nach dem Handy: "Bianca, ich pack das nicht! Ich hab ein Puzzle angefangen, und da soll laut Karton ein Hahn drauf sein, aber ich schaff es einfach nicht, das zusammenzusetzen."
Bianca rennt sofort raus aus der Douglas-Filiale und zu ihrem Liebsten, guckt sich die Bescherung auf dem Tisch an, tätschelt ihrem Gatten den Kopf und sagt: "Alles gut, Schatz. Wir räumen die Cornflakes jetzt wieder alle in die Packung und dann reden wir nicht mehr drüber."

7
Geschrieben am
1412 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den merk ich mir :kicher:

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab erst 50.000 Teile gelesen, und hab mir dann doch gedacht, "Joa, das ist schon ordentlich". Nichts was ich als "Mega-Krass" bezeichnen würde, aber immerhin. 5000 Teile hingegen hab ich auch schon zusammengebaut und bei mir hat niemand einen Artikel darüber geschrieben :/

Hätte mir mal früher jemand sagen müssen, dass ich "Mega-Krass und so" bin.

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde das schon ziemlich krass. Ich meine woher nimmt sie die Zeit zum Puzzeln? So ein Säugling verlangt immerhin wahnsinnig viel Aufmerksamkeit.

Ein Fall für Galileo Mystery.

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

5000 ist nun definitiv keins der simplen oder kleinen Puzzles, aber auch nix weltbewegendes.
Dass man da auch einige Zeit braucht um den Rand zusammen zu bekommen stimmt. Interessanter wirds aber danach, wenn sie damit schon nicht gerechnet hat. Wobei... bei ihr isses nur logisch dass sie sich keine Gedanken gemacht hat. Wär ja das erste Mal.
Krass ist das allerdings nicht, meiner Meinung nach. Wobei ich das Wort eh nicht mag, für mich hat es keine wirkliche Bedeutung.

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube Bibis Tagesablauf ist völlig normal. Man muss nur vor jeder Aktion ein Krass setzen
Zum Beispiel; Krass, Bibis Frühstück
Krass, diese Klamotten zieht Bibi heute ana
Doppelkrass, Wo kauft Bibi ein und was?
Lässt sich endlos weit fortführen.
Seit wann ist Puzzeln eigentlich nervenaufreibendend?

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hier noch ein Witz
Bibi zeigt ihrem Mann stolz ein Puzzle. Sie mal Julian, dafür habe ich nur 6 Monate gebraucht.
Julian, das ist aber nicht sehr beeindruckend
Bibi: Doch, auf der Verpackung stand 2-4 Jahre

2
Geschrieben am
(Geändert am 1. März 2019 um 12:06 Uhr)
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was kommt als nächstes?
So krass war Bibis Montag! Sie hatte Dünnpfiff!

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@simcity
Kommt auf den Menschen an, aber für viele ist Puzzlen eher entspannend

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@simcity

Fehlt dem Witz nicht noch was?
Bibi: Doch! Auf der Verpackung steht ab 3 Jahre!

1
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frage mich wirklich, wie es sein kann, dass jemand für so eine Meldung auch noch Geld bekommt statt einer gehörigen Ansage.
Sowas kann man doch nicht ernst meinen!

Oder steckt Ravensburger dahinter und es handelt sich um eine perfide Werbeaktion?

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Ganz einfach: weil die Welt an einigen Stellen einfach nur bescheuert ist.
Dass jemand wie die so ihren Lebensunterhalt zahlen können ist nur ein Zeichen, dass es zu viele Menschen gibt, die sich sowas ernsthaft anschauen.

Früher war das dann das Mittagsfernsehen bei RTL wo man sich selbst intelligent vorgekommen ist, wenn man das gesehen hat ;)

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sollte wohl in den "Journalismus" wechseln...
Sowas deppiges kriege ich auch gerade noch zusammengeschraubt.

Da schau ich ja mittlerweile lieber Teleshop, die geben wenigstens zu, dass sie dir den Kram einfach nur irgendwie verkaufen wollen.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie