Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#390 von Daje

Die in-touch Redaktion wartet auf mit Durchdachten Artikeln und Insiderwissen. Schade dass keine Bilder zu dieser Metamorphose beigefügt sind

Bild 7140
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß nicht, wer Harald ist, aber es freut mich, dass er sich verbessern konnte. :D

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und dass er ein Defibrillator wurde.

2
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frage mich ja, hat er als Defibrillator noch seinen eigenen Willen? Schaltet er sich ein, wenn er denkt es ist nötig, oder wird er von anderen via Knopfdruck gesteuert?

4
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So ein Leben als Defibrilator stell ich mir in gewissen Momenten SPANNEND vor. höhöhö

4
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und er ist der perfekte Aufpasser für die kleine Schwester.
"Entfernen Sie sich vom Patienten! Vorsicht Schock!"

1
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfers Web hat mich konditioniert, bei dem Begriff "kleine Schwester" an etwas anderes zu denken.

2
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ging mir gerade genauso. Zum Glück passiert diese Assoziation bislang nur auf Klopfers-Web selbst, würde sonst häufiger mal zu Verwirrung führen.

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das erinnert mich an diesen einen Jungen, der auf die Frage, was er denn einmal werden wolle antwortete "Ein Hund!"

Klingt nach diesem Artikel gar nicht mehr sooo abwegig.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hunde sind halt nette Wesen :D

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da gabs doch auch ein Adjektiv für ...

... ach ja: Wollnyesk :klarerfall:

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was hab ich mit der kleinen Schwester verpasst?
Oder hab ich das nur verdrängt?

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich rätsel ebenfalls immer noch was es mit der "kleinen Schwester" auf sich hat.

Ich glaube in den wilden verwucherten Tiefen von Klopfers Web eigenen Rubrik "Leute mit Durchblick" sind einige Hilfegesuche von "verwirrten" Teenager die insgeheim auf die "kleinere Schwester" stehen. Bzw. auch sexuelle Handlungen mit Besagte bereits hatten.

Kann aber auch was anderes sein, ist nur meine Vermutung.

0
Geschrieben am
(Geändert am 2. März 2019 um 12:53 Uhr)
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar
4
Geschrieben am
(Geändert am 2. März 2019 um 14:04 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Kleine Schwester" als Synonym für das weibliche Geschlechtsteil!?!? :sprotz:

Kein Wunder dass ich so was bereits verdrängt habe. :D
Danke @simcity für die Aufklärungsarbeit.

1
Geschrieben am
(Geändert am 2. März 2019 um 19:07 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:tjanun: Sollten wir mal eine Liste an KW-"Fachvokabular" zusammenstellen, damit Neulinge und Demenzgeschädigte bei so was durchblicken? (Fark hat so was auch, fällt mir gerade ein.)

Aber was müsste da so alles auf die Liste rauf? :kratz:

2
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau weiß ich das auch nicht, aber durch dich kenne ich das Wort "beaugapfeln".

2
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei mir war es ganz klar die Demenz.
Hatte das gekonnt verdrängt.

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fitschigogerln? :lol: Was hat Münzen mit einem Lineal hin- und herzuschießen und versuchen dabei ein Tor zu machen... oh!
Trotzdem, ich glaube die Dame hat da einen Schmäh für voll genommen.

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich erinnere mich auch noch an "Jöö".

2
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da hätte ich jetzt aber gern ne Quelle

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

https://www.klopfers-web.de/lmd_1339
Ist zugegebenermaßen nicht der bekannteste Running Gag hier.

1
Geschrieben am
(Geändert am 4. März 2019 um 15:56 Uhr)
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das kommt ja nicht von Klopfer oder einem User hier.^^ (Denke ich jedenfalls.)

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich merke schon, die LMD Rubrik hat uns schwer beprägt. :kicher:

2
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die meisten running gags dürften aus Leute mit Durchblick und Rudel Stefon stammen.

Also an alle Neulinge und die, die gerne verdrängen: Nachlesen!

3
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Soll das mit Stefon Rudel wirklich jemand nachlesen? :tjanun:

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Natürlich. Das gehört für KW-Nutzer doch quasi zum Pflichtwissen.

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mars Centauri - wer könnte das vergessen (dieses Grauen hat sich in meine Hirnrinde gefressen)

1
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wahrscheinlich triggern wir jetzt mehrere Traumapatienten, die es geschafft haben dieses Meisterwerk der modernen Literatur zu verdrängen... und jetzt haben sie alle Flashbacks. Schämen sollten wir uns! Schämen!

2
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Beaugapfeln" kommt doch soweit ich weiß auch von LMD.

Und so nebenbei: Ich habe in der Suche nach "Jöö" gesucht und es gab keine Treffer. Ich musste LMD also manuell durchgehen, bis ich das gefunden hatte. Ist da in der Suche irgendwas defekt, großer Hasinator?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Defekt ist da nichts, das Wort ist einfach zu kurz. Die Datenbank muss für die Suchfunktion für jede betreffende Tabelle automatisch einen Index über die betreffenen Spalten erstellen, um nach Wörtern suchen zu können. Um den Index aber nicht zu gigantisch werden zu lassen, werden erst Wörter ab (ich glaube) 5 Buchstaben Länge im Index abgelegt, denn wenn z.B. jedes "zu" oder "aus" im Index auftauchen würde, wäre weder dem Suchenden geholfen noch wäre der Index immer noch klein genug, um ihn relativ schnell zu durchsuchen.

Deswegen wäre es vll. wirklich ganz gut, wenn ich hier so eine Tabelle mit derartigen Wörtern inklusive der Erklärungen mit entsprechenden Links erstellen würde. Also sammelt mal fleißig. ^^

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habs gleich, über den Link aufgerufen bekommen, jööö :D

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab schon lange kein "jöö" mehr gelesen, aber nach diesem Thread wird es wohl der Schlachtruf der Klopfers Army.

"Kämpft für euer Land, eure Frauen, eure Kinder! Aber vor allem: Kämpft für den Hasinator!"
Lautes, tausendstimmiges "JÖÖ"

4
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jöö???

DAS. IST. KLOOOPFEEERRR!!! *tritt ihn, in die unendliche Grube* :fussball:

2
Geschrieben am
(Geändert am 5. März 2019 um 19:41 Uhr)
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo wir gerade dabei sind... Weiß jemand, warum es auf YouTube so viele Sparta-Remixe von allem Möglichen gibt?

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bewundere über wieder wie viel du über Informatik weißt, Klopfer. 😵

1
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer Wäre ein Häkchen bei der Suche "auch Kurzwörter suchen" (oder so), dass, wenn angehakt, auch Zeichenketten ab zwei Buchstaben gesucht werden (auf eigene Gefahr^^), eine Option oder ist es den Aufwand nicht wert/hat andere Nachteile, die ich nicht blicke (abgesehen von den hunderttausenden von Ergebnissen bei Wörtern wie "es" oder "zu")?

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man kann auch die Google Suche benutzen
Die hat Einträge zu Jöö gefunden

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So global denk ich doch nicht!

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@the_verTigO: Das Häkchen wäre sinnlos, weil der Suchindex für alle gleich ist, ob sie nun so ein Häkchen gesetzt hätten oder nicht. Die Datenbank müsste dann auf jeden Fall alle Wörter in den Suchindex reinnehmen, der damit sehr groß werden würde, und ob man dann ein langes oder ein kurzes Wort sucht, es würde lange dauern, den Index zu durchsuchen.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschautorin
Musik, Parodien, Verarsche, andere Sprachen, Dialekte, ... ich wollte doch nur dieses eine Sparta Video wo beim Kick eine Atombombe explodiert, weil lustig, und so. Keine Change.

Die Szene wird so gefeiert, weil epischer Moment, oder und beste Szene im Film, selbst die Filmparodie hat die Szene 1:1 übernommen, dabei eben auf die Schippe genommen, und die Juroren (Die den Tritt ala Supertalent bewertet hatten) gleich mit "entsorgt".

1
Geschrieben am
(Geändert am 6. März 2019 um 17:56 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie