Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#391 von KainAutor

Immer wieder schön, wenn Artikel und Thumbnail gut zusammen passen.

Bild 7193
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

You know nothing Teddy Montgomery!

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das interressanteste Crossover gleich nach Trek Wars und Harry Potter der Ringe. :kicher:

2
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also so Crossovers wären schon spannend:

Teenage Mutant Ninja Saleschs
Sex and the Muppets
Darkwing Zwegat
Gilmore Holmes
Shaun das Topmodel
Die Sendung mit der Paula kommt
Desperate Scrubs
How I met your Murderer
Marvels Matlock

2
Geschrieben am
KainAutor (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Daraus lässt sich ein lustiges Spiel machen. Ohne zu Googeln: welche der folgenden Crossover gibt es wirklich?
- Batman vs Turtles
- Turtles vs Power Rangers
- Transformers vs Aliens *
- Superman vs He-Man
- Xmen vs Godzilla
- Batman vs Aliens
- Superman vs Predator
- He-Man vs Capt. Planet
- Aladdin vs Herkules
- Turtles vs Ghostbusters
- Godzilla vs Transformers

* Mit Aliens sind stets die Xenomorphe der Alien-Filmreihe gemeint.

0
Geschrieben am
(Geändert am 1. März 2019 um 12:04 Uhr)
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"How I met your Murderer" klingt tatsächlich sehr interessant. Ich würds mir anschauen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Auch, wenn es da ebenfalls um einen Vater geht, der mit seinen Kindern redet? :angsthasi:

@KainAutor: Puh, das ist echt schwer... :kratz: Ich kann mich erinnern, zu meiner Grundschulzeit mal einen "Transformers + Spiderman"-Crossover-Comic gelesen zu haben. Und jetzt liebäugel ich damit, mir bei Humble Bundle Star-Trek-Comics zu kaufen, und da gibt's auch ein Transformers-Crossover. Also sag ich mal, Transformers sind solche Nutten, die machen es mit jedem. :3
Daher rate ich mal:
- Batman vs Turtles - Gibt's
- Turtles vs Power Rangers - Gibt's nicht
- Transformers vs Aliens * - Gibt's
- Superman vs He-Man - Gibt's nicht
- Xmen vs Godzilla - Gibt's.
- Batman vs Aliens - Gibt's nicht
- Superman vs Predator - Gibt's.
- He-Man vs Capt. Planet - Gibt's nicht.
- Aladdin vs Herkules - Gibt's nicht.
- Turtles vs Ghostbusters - Gibt's.
- Godzilla vs Transformers - Gibt's.

Und, wie war ich? :D

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Alle Transformers- und Godzilla-Crossovers, sowie das mit Capt. Planet habe ich mir spontan ausgedacht, ohne sie allzu detailliert zu recherchieren. (Oberflächliches Googeln führte zu keinem Ergebnis außerhalb von Fanfictions. 100% ausschließen will ich aber nix.)

Den Rest gibts wirklich. Die größten Nutten sind demnach wohl die Turtles. Wobei mich Superman v He-Man und Batman v Aliens am härtesten beeindruckt haben.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das erstaunt mich jetzt aber echt. :kratz: Gerade Batman vs. Aliens... Normalerweise kümmert sich Batman doch um Verbrecher. :tjanun:

0
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn's n Crossover zwischen GoT und Beverly Hills gibt, kriegen Donna und/oder Kelly dann auch Drachen? Und fangen Brandon und Brenda ein Verhältnis miteinander an um es den Lannisters gleichzutun? Und vielleicht wird Kelly ja auch vom Night King vergewaltigt oder Brenda muss den Walk of Shame antreten :bittebitte:

Auf jeden Fall hätte Cersey ernste Konkurrenz in Sachen Zickigkeit :D :D :D

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht weiß Batman, dass Alien: Covenant ein Verbrechen war? :kicher:

https://www.amazon.de/Batman-vs-Aliens-Ian-Edginton/dp/374160738X

Edit: Verdammt. Irgendwie bin ich jetzt ein bisschen angefixt von diesem Comic.

0
Geschrieben am
(Geändert am 1. März 2019 um 14:22 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:kicher:

Mich hat ja irgendwie gar nicht überrascht, dass Shannon Doherty beim angekündigten 90210-Comeback nicht dabei sein wird. Die soll ja eine enorme Zicke am Set gewesen sein (auch in anderen Serien). :wackel: Dass Luke Perry nicht dabei ist, war schon überraschender, aber der hat ja im Moment eh andere Probleme (und ich wünsche ihm gute Besserung).

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab grad irrsinnig Bock meine dämlichen Ideen oben als Fanfiction umzusetzen. :lol:

1
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das unbestreitbar beste Crossover wäre

Alles vs Chuck Norris

Und mit alles meine ich ALLES. Gleichzeitig.
Und ich weiß auch wer gewinnt. :trollface:

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie